Immer wieder Porto.....

dmkoe

#16 Re: Immer wieder Porto.....

Beitrag von dmkoe »

mic1209 hat geschrieben:
Aeroworker hat geschrieben:Darf ich bei euch anfangen??? Bitte bitte bitte bitte!!!!
Neeeehm mich miiiiitttt *amBeinfestkrall*

Ahhhh !!!!!
Ich habs geahnt !!! Rechne mal alle Kosten, aber wirklich alle, die man durch einen Angestellten hat,zusammen. Also auch Lohnfortzahlung im Krankenfall, Mutterschaftsgeld, Aushilfen hierfür usw. usw.

Da gehen einem die Augen über, sag´ich Euch....

Naaagut, gehen wir mal von 23 auf 22 Euros ´runter.... mehr aber nicht.....

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
helihopper

#17 Re: Immer wieder Porto.....

Beitrag von helihopper »

Moin,

Du kommst bei 24 Tagen Urlaub und 14 Tagen Krankheit überschlägig bei 17,80 pro Stunde aus, wenn der Mitarbeiter 12,50 auf der Abrechnung pro Stunde stehen haben soll.

Dann hat der 2200 brutto.

Cu

Harald
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#18 Re: Immer wieder Porto.....

Beitrag von tracer »

DHL holt ab 4 Paketen/tag kostenlos ab. Muss man auch mal sehen.

Und meinen LaserJet 6P habe ich für 28 EUR aus der Bucht. Kartusche von GeHa kostet 15 EUR.
dmkoe

#19 Re: Immer wieder Porto.....

Beitrag von dmkoe »

helihopper hat geschrieben:Du kommst bei 24 Tagen Urlaub und 14 Tagen Krankheit überschlägig bei 17,80 pro Stunde aus, wenn der Mitarbeiter 12,50 auf der Abrechnung pro Stunde stehen haben soll.

Ausbeuter.... lach !
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Aeroworker

#20 Re: Immer wieder Porto.....

Beitrag von Aeroworker »

helihopper hat geschrieben:wenn der Mitarbeiter 12,50 auf der Abrechnung pro Stunde stehen haben soll.
na das ist doch ne Aussage! wann kann ich anfangen?

Mal im Ernst: Ich bin gerade dabei die (für mich) beste Zeitarbeitsfirma zu suchen... da sind Angebote von 6,88 bis 7,50 pro Std. Brutto bislang gefallen.....

wat wär ich froh 10€ pro std irgendwo kriegen zu können!!!
speedy
#21 Re: Immer wieder Porto.....

Beitrag von speedy »

Aeroworker hat geschrieben:Zeitarbeitsfirma
Naja, aber Zeitarbeitsfirmen sind doch so oder so Verbrecher ? - also Lohn-mäßig - hab ich so gehört.

MFG
speedy
Heli Up
#22 Re: Immer wieder Porto.....

Beitrag von Heli Up »

speedy hat geschrieben:Naja, aber Zeitarbeitsfirmen sind doch so oder so Verbrecher ? - also Lohn-mäßig - hab ich so gehört.
Sagt man nicht modene Sklaverei
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Aeroworker

#23 Re: Immer wieder Porto.....

Beitrag von Aeroworker »

na klar! aber wenn es anders nichts wird? Ich muss wieder nen geregelten Tag kriegen!!!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“