Aeroworker hat geschrieben:Darf ich bei euch anfangen??? Bitte bitte bitte bitte!!!!
Neeeehm mich miiiiitttt *amBeinfestkrall*
Ahhhh !!!!!
Ich habs geahnt !!! Rechne mal alle Kosten, aber wirklich alle, die man durch einen Angestellten hat,zusammen. Also auch Lohnfortzahlung im Krankenfall, Mutterschaftsgeld, Aushilfen hierfür usw. usw.
Da gehen einem die Augen über, sag´ich Euch....
Naaagut, gehen wir mal von 23 auf 22 Euros ´runter.... mehr aber nicht.....
MfG
Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Du kommst bei 24 Tagen Urlaub und 14 Tagen Krankheit überschlägig bei 17,80 pro Stunde aus, wenn der Mitarbeiter 12,50 auf der Abrechnung pro Stunde stehen haben soll.
helihopper hat geschrieben:Du kommst bei 24 Tagen Urlaub und 14 Tagen Krankheit überschlägig bei 17,80 pro Stunde aus, wenn der Mitarbeiter 12,50 auf der Abrechnung pro Stunde stehen haben soll.
Ausbeuter.... lach !
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
helihopper hat geschrieben:wenn der Mitarbeiter 12,50 auf der Abrechnung pro Stunde stehen haben soll.
na das ist doch ne Aussage! wann kann ich anfangen?
Mal im Ernst: Ich bin gerade dabei die (für mich) beste Zeitarbeitsfirma zu suchen... da sind Angebote von 6,88 bis 7,50 pro Std. Brutto bislang gefallen.....
wat wär ich froh 10€ pro std irgendwo kriegen zu können!!!