Es is sehr komplex und das Grundsetup muss einfach stimmen wie zB die Servoanordnung.
Das Vstabi Heck is das beste was ich kenne. Selbst mein Gy611 kommt da nicht hin.

Ich mach seit gestern abend nichts anderespolo16vcc hat geschrieben:Man muss sich mit dem System einfach befassen Dirk.
flyingdutchman hat geschrieben:Sollte ich noch mehr probleme bekommen, komme ich bestimmt nochmal auf Euch zurück ! Was zu befürchten ist
Na hoffentlichflyingdutchman hat geschrieben:Perfekt ! Das wird vielen eine Hilfe sein !
Keine Bange, die Fragen kommen.polo16vcc hat geschrieben:Wenn noch Fragen sind dazu dann ruhig fragen.
Die Videos auf der Vstabi Seite zur V4.0 sind ja auch ganz gut und klären eigentlich viele Fragen.
me²polo16vcc hat geschrieben:Die Vids auf der Homepage hab ich mir lokal gespeichert mit der rechten Maustaste und dann Ziel speichern unter.
Die Dateierweiterung vbr ist nicht erlaubt.
Beruhigend zu wissen .... ich werde heute Nachmittag die Test- und Trimmflüge machen und dann mal berichten.schöli hat geschrieben:Wenn jetzt nicht gerade die Wendigkeit auf 50 eingestellt hast, brauchst dir imho keine Sorgen machen, weil die TS wohl nie in die kritische Zone kommen wird.