Na, damit hast Du doch, was Du willst.sungamer hat geschrieben:einmal mit nem Greasemonky Script.
Nur, wenn das jeder macht, ist es eine überschaubare Zeit, bis RHF dicht machen muss.
Na, damit hast Du doch, was Du willst.sungamer hat geschrieben:einmal mit nem Greasemonky Script.
Micha, ich fürchte, manche Leute interessiert das nicht die Bohne.tracer hat geschrieben:ist es eine überschaubare Zeit, bis RHF dicht machen muss.
Ach tueftler wir beide müssen uns immer zanken was?Tueftler hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo siehst du da Erpressung?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du einen Computer kaufst und möchtest eine Dienstleistung im Kaufpreis inklusive haben, musst diese aber separat bezahlen, siehst du das dann auch als Erpressung?
Komfort kostet nun mal Geld. Und es ist doch nicht schlimm wenn da ein kleines Kästchen ob ist, oder?.....
Und genau deswegen diskutiere ich.... um die Hintergründe der Gedanken des Anderen kennen zu lernen, das ich mal verstehen kann.Treeda hat geschrieben:Ach tueftler wir beide müssen uns immer zanken was?
Wenn du die einstellung von anderen nicht verstehst oder teilst lass es doch, hier geht es um rein subjektives empfinden und das erübrigt nahezu jede diskussion.
Genau deswegen hab ich dir eine erklärung geliefert damit du es verstehen kannst und dein seltsames Beispiel welches nicht von dem Dran nach verstehen zeugt unkommentiert gelassen.Tueftler hat geschrieben:Und genau deswegen diskutiere ich.... um die Hintergründe der Gedanken des Anderen kennen zu lernen, das ich mal verstehen kann.
Aber jemand der gleich blockiert, wird wohl nie verstanden werden
Mach doch mal den Tester.M3LON hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn man nen Komma tippt ?
Ich auch nicht, wenn ich was über PP brauche lass ich immer schoeli bestellen xDPeter F. hat geschrieben:Mach doch mal den Tester.M3LON hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn man nen Komma tippt ?![]()
(Ich arbeite nicht mit PayPal.)
Ja.Peter F. hat geschrieben:Geht das technisch,
Guck's Dir anPeter F. hat geschrieben:und was hälst du davon ?
Nur eine Fehlermeldung von PP!M3LON hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn man nen Komma tippt ?
Weiss ich nicht.M3LON hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn man nen Komma tippt ?
Mach doch, ich verschiebe sie dann so, dass sie auch im Portal erscheint.sungamer hat geschrieben:Statt hier zu wenigen Leuten zu disktuieren, könnten wir ja mal eine Umfrage machen...