Neues Portallayout

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#16 Re: Neues Portallayout

Beitrag von tracer »

sungamer hat geschrieben:einmal mit nem Greasemonky Script.
Na, damit hast Du doch, was Du willst.

Nur, wenn das jeder macht, ist es eine überschaubare Zeit, bis RHF dicht machen muss.
Peter F.

#17 Re: Neues Portallayout

Beitrag von Peter F. »

tracer hat geschrieben:ist es eine überschaubare Zeit, bis RHF dicht machen muss.
Micha, ich fürchte, manche Leute interessiert das nicht die Bohne.
Treeda

#18 Re: Neues Portallayout

Beitrag von Treeda »

Tueftler hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wo siehst du da Erpressung?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wenn du einen Computer kaufst und möchtest eine Dienstleistung im Kaufpreis inklusive haben, musst diese aber separat bezahlen, siehst du das dann auch als Erpressung?
Komfort kostet nun mal Geld. Und es ist doch nicht schlimm wenn da ein kleines Kästchen ob ist, oder?.....
Ach tueftler wir beide müssen uns immer zanken was?
Wenn du die einstellung von anderen nicht verstehst oder teilst lass es doch, hier geht es um rein subjektives empfinden und das erübrigt nahezu jede diskussion.
Aber als Erklärung: Erpressung weil es vorher nicht da war, jetzt aber schon und ich werd es nur los wenn ich Supporter werde. Dein Beispiel lass ich mal unkommentiert.

Ich hab Tracer meine Meinung gesagt und lass bitte meine Meinung meine rein subjektive Meinung sein und versuch nicht immer an allem rumzudrehen. Wenn Tracer das Ding noch ändert und z.b. unter die Threads schreibt wie oben beschrieben fein, dann freut mich da swenn nicht, gut dann naja wird man sehen wohin das führt. Ich pers. rufe Websites die mit Werbung überladen sind nicht mehr oder nur selten auf.

Ich war vorhin zufällig nicht eingeloggt und hab gesehen das sogar dann oben links über dem menü auch noch ein ebay banner ist... da kann ich nur sagen wow. Tracer ich versteh das du Geld verdienen willst und Werbung ist hier und da ok, aber die homepage ist langsam wirklich eine kleine AdBombe :-) Sie wirkt langsam überfrachtet auch weil mittlerweile recht viel "Content" da ist. Sei es die uhr, statistik oder was sonst noch.

Den einen mag es stören, den anderen nicht der andere wiederrum zuckt mit den schultern und sagt "Ich hab doch nen Scrollbalken" Es ist aber egal was 3 leute hier sagen sondern es spielt ne Rolle was die Mehrheit der User da draussen sagen denn die willst du doch ansprechen. Der alte Kern hier ist doch eh Supporter ausser mir :-) aber die schweigsame Mehrheit da draussen willst du doch auch erreichen....
Tueftler
#19 Re: Neues Portallayout

Beitrag von Tueftler »

Treeda hat geschrieben:Ach tueftler wir beide müssen uns immer zanken was?
Wenn du die einstellung von anderen nicht verstehst oder teilst lass es doch, hier geht es um rein subjektives empfinden und das erübrigt nahezu jede diskussion.
Und genau deswegen diskutiere ich.... um die Hintergründe der Gedanken des Anderen kennen zu lernen, das ich mal verstehen kann.
Aber jemand der gleich blockiert, wird wohl nie verstanden werden :roll:
Gruß
Daniel

#20 Re: Neues Portallayout

Beitrag von Treeda »

Tueftler hat geschrieben:Und genau deswegen diskutiere ich.... um die Hintergründe der Gedanken des Anderen kennen zu lernen, das ich mal verstehen kann.
Aber jemand der gleich blockiert, wird wohl nie verstanden werden :roll:
Genau deswegen hab ich dir eine erklärung geliefert damit du es verstehen kannst und dein seltsames Beispiel welches nicht von dem Dran nach verstehen zeugt unkommentiert gelassen.
Tueftler
#21 Re: Neues Portallayout

Beitrag von Tueftler »

Ok.. dich stört das neue Layout als nicht-supporter... kann ich mit leben.
Akzeptiere ich, hab ich kein Problem mit.
Aber hier Erpressung vorzuwerfen, finde ich unter aller Kanone.
Lass uns das aber per PN weiter diskutieren. Hier gibt's sicher noch konstruktive Vorschläge die nicht untergehen sollten.
Gruß
Daniel

#22 Re: Neues Portallayout

Beitrag von Treeda »

Also irgendwie bist du ne kleine Mimose oder?
Ok nennen wir es nicht Erpressung nennen wir es

Ich muss etwas zahlen/tun um etwas loszuwerden was vorher nicht da war.

Meine Güte, sowas von empfindlich muss ich echt alles auf die Goldwaage legen damit du es verstehen möchtest oder können wir uns einfach auf die wesentlichen Stellen beschränekn? Sorry ich diskutier über diesen Begriff nicht mit dir via PN das ist mir wirklich zu albern. Dieser Begriff drückt genau das aus was ich damit erreichen will damit man mal sieht wie das im Worstcase ankommt bei der Welt da draussen und nicht wie das einer vom Team gerne sehen würde.

Seufz. Macht halt einfach, und guckt wohin es führt, ich gesell mich dann mal zu der schweigsamen Mehrheit die nicht sagt was sie stört die wenn es sie zu sehr stört einfach weggeht. Wenn meinugen nicht erwünscht sind dann fragt doch nicht .-)
Peter F.

#23 Re: Neues Portallayout

Beitrag von Peter F. »

Micha, mal so als Idee:

Könntest du die Überschrift "Die Vielschreiber" vielleicht mit einem Link zur Mitgliederliste verbinden ?
Sortiert von den Meisten bis zu den wenigsten ? Das wäre dann eine logische Weiterführung der kleinen
Liste im Portal. Geht das technisch, und was hälst du davon ?
M3LON

#24 Re: Neues Portallayout

Beitrag von M3LON »

Was passiert eigentlich wenn man nen Komma tippt ?
3,50 = 350 Eur ?` :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Jan
Peter F.

#25 Re: Neues Portallayout

Beitrag von Peter F. »

M3LON hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn man nen Komma tippt ?
Mach doch mal den Tester. :-) ;-) (Ich arbeite nicht mit PayPal.)
M3LON

#26 Re: Neues Portallayout

Beitrag von M3LON »

Peter F. hat geschrieben:
Mach doch mal den Tester. :-) ;-) (Ich arbeite nicht mit PayPal.)
Ich auch nicht, wenn ich was über PP brauche lass ich immer schoeli bestellen xD
tracer
Operator
Operator
#27 Re: Neues Portallayout

Beitrag von tracer »

Peter F. hat geschrieben:Geht das technisch,
Ja.
Peter F. hat geschrieben:und was hälst du davon ?
Guck's Dir an :)
sungamer

#28 Re: Neues Portallayout

Beitrag von sungamer »

Nur eine Fehlermeldung von PP!

Statt hier zu wenigen Leuten zu disktuieren, könnten wir ja mal eine Umfrage machen...
Zuletzt geändert von sungamer am 23.04.2009 13:42:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Patrick
tracer
Operator
Operator
#29 Re: Neues Portallayout

Beitrag von tracer »

Weiss ich nicht.
Aber ich werde das noch ändern, das Kommata automatisch geändert werden.
tracer
Operator
Operator
#30 Re: Neues Portallayout

Beitrag von tracer »

sungamer hat geschrieben:Statt hier zu wenigen Leuten zu disktuieren, könnten wir ja mal eine Umfrage machen...
Mach doch, ich verschiebe sie dann so, dass sie auch im Portal erscheint.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“