Woher bessere Taumelscheibe?
- Sniping-Jack
#16 Re: Woher bessere Taumelscheibe?
Meinste, er braucht wirklich geschlagene 2 Wochen für die lotterichen 200 Flüge? 

Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

#17 Re: Woher bessere Taumelscheibe?
Erst mal muss ich sie haben, grins.....man sagte mir das es gute 6 Tage dauert. Macht das nebenher......Aber es werden die passenden Gewinde der AlignTS reingemacht, so das auch die original Kugelköpfe zu verwenden sind.
Die Mikado wäre mir dann doch zu teuer.....
Es gibt ja noch eine auf dem Markt, würde 32€ kosten und gibt es auch in Blau..... Aber der Hersteller kann mir nicht sagen wann sie wieder Lieferbar ist....
Die Mikado wäre mir dann doch zu teuer.....
Es gibt ja noch eine auf dem Markt, würde 32€ kosten und gibt es auch in Blau..... Aber der Hersteller kann mir nicht sagen wann sie wieder Lieferbar ist....
#18 Re: Woher bessere Taumelscheibe?
Ich bekomme diese Woche auch meine original TS von freakware wieder........mal sehen ob die neue wieder soviel Spiel hat, wenn ja.......kann nur hoffen das die TS die ich machen lasse auch bald kommt.....dann kann ich testen und testen und testen....
Achja, die letzten TS auf den Bildern (silber und blau) sind von dem Händler nicht mehr Lieferbar.....komisch!
Achja, die letzten TS auf den Bildern (silber und blau) sind von dem Händler nicht mehr Lieferbar.....komisch!
#19 Re: Woher bessere Taumelscheibe?
Ich bin Enttäuscht! Nicht von freakware....sondern von Align. Heute meine neue TS gekommen, mit dem selben Spiel wie vorher.
So ein Mist........Kann nur hoffen das ich endlich ein Ersatz dafür finde........
So ein Mist........Kann nur hoffen das ich endlich ein Ersatz dafür finde........
#20 Re: Woher bessere Taumelscheibe?
So....mein TS Problem ist endlich und endgültig gelöst.
Die TS die mir ein Kumpel machte sind absolut Spielfrei. Bei bedarf währe eine Kleinserie möglich. kosten ca. 50€. Das Lager könnte bei Bedarf schnell und unproblematisch getauscht werden. Kager einzeln ca. 10€
Die andere, billige, Alternative ist die...Die original TS wird bearbeitet, das org. Lager fliegt raus, und es kommt ein gedichtetes Lager rein....Lager ebenfalls ca. 10€....
Habe beide Alternativen hier, und bereits erste Tests geflogen......Man merkt den Unterschied wirklich sehr, ob deine TS spielfrei ist oder nicht.
Die TS die mir ein Kumpel machte sind absolut Spielfrei. Bei bedarf währe eine Kleinserie möglich. kosten ca. 50€. Das Lager könnte bei Bedarf schnell und unproblematisch getauscht werden. Kager einzeln ca. 10€
Die andere, billige, Alternative ist die...Die original TS wird bearbeitet, das org. Lager fliegt raus, und es kommt ein gedichtetes Lager rein....Lager ebenfalls ca. 10€....
Habe beide Alternativen hier, und bereits erste Tests geflogen......Man merkt den Unterschied wirklich sehr, ob deine TS spielfrei ist oder nicht.
- Dateianhänge
-
- RexTs3.jpg (391.84 KiB) 340 mal betrachtet