"Verschwundene" Post?

Mataschke

#16 Re: "Verschwundene" Post?

Beitrag von Mataschke »

nie Probleme , aber "immer" Versichert verschickt.... die 6,90€ warens bis jetzt immer Wert. :roll:

Wobei :

Felgen bei Ebay gekauft , neue Adresse angegeben (Umzug) . Felgen wurden trotzdem zu meinen Eltern geliefert :roll:
So ist das halt wennde mit den wichtigen Leuten (DHL, UPS,DPD) per "Du" bist ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
ALFi

#17 Re: "Verschwundene" Post?

Beitrag von ALFi »

Hi,

bei mir sind im lezten jahr ein par briefe (an mich) nicht angekommen.

packete kamen bisher aber alle an.
Gruß, Jérôme
Maik262

#18 Re: "Verschwundene" Post?

Beitrag von Maik262 »

Ich sehe schon, dass ich zur Zeit der einzige, das so ein massives Problem hat.

Es kann ja mal was verschwinden, aber nicht so viel in kurzer Zeit :roll:

Hat zufällig jemand noch ein Paar Radix Heckblätter rumliegen für meinen Rappi? :oops:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
heliminator

#19 Re: "Verschwundene" Post?

Beitrag von heliminator »

Hi,

tippe eher drauf, dass da bewusst einer den Langfinger macht, oder systematisch Briefe absucht, oder sogar einer aus dem Briefkasten fischt.
Soviel verschwundes in so kurzer Zeit halte ich nicht für Zufall.... da ist sicher ein schuldiger im Spiel.

Ich würde mich mal beim Postamt/Verteilerzentrum beschweren, dass Die in dem Gebiet ständig was wegkommt.... evtl. ja kein Einzelfall...!?
Grüsse,
Christian

Maik262

#20 Re: "Verschwundene" Post?

Beitrag von Maik262 »

Hab heute bei der Post schon angerufen und meinen Unmut kund getan. Sie wollen sich drum kümmern, aber Hoffnung können Sie mir keine machen, das ich mein Zeug noch bekomme.
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
chrischan57

#21 Re: "Verschwundene" Post?

Beitrag von chrischan57 »

Es zeugt irgendwie schon von viel Vertrauen ins System wenn man Artikel im Wert >20 Euro unversichert schickt.

Aber wem erzähl ich das....

Chrischan
steffen 2.0

#22 Re: "Verschwundene" Post?

Beitrag von steffen 2.0 »

Bisher ist bei mir erst einmal ein Brief verschwunden, war natürlich ordentlich Kohle drin :evil: (Und nein, ich hab extra darum gebeten, dass nicht per Post zu verschicken :roll: )

Sauhaufen :mrgreen:
BL rocks! :headbang:
ER Corvulus

#23 Re: "Verschwundene" Post?

Beitrag von ER Corvulus »

steffen 2.0 hat geschrieben:war natürlich ordentlich Kohle drin
Das im Briefverteilzentrum "Knister-Detektoren" integriert sind, ist bekannt. Blöde, wenn sich der Absender nicht dran hält - so eine Überweisung ist ja meistens nicht mehr mit 3 Tagen Fussmarsch verbunden ... :(

Grüsse WOlfgang
RaidRush

#24 Re: "Verschwundene" Post?

Beitrag von RaidRush »

Was Briefsendungen angeht darf man sich nicht wundern, wenn Wertsachen nicht immer ankommen.
Von einem guten Kollegen, dessen Bruder Postboote ist weiss ich das es einige schwarze Schafe gibt,
die gerne Wertsachen aua solchen Sendungen entfernen und das gezielt. Es ist also kein Märchen!!!
Das Risiko erwischt zu werden geht gegen Null und im Endeffekt hat der Versender selbst drann schuld.

Glücklicherweise ist bei mir bis jetzt immer alles angekommen, sei es ob ich es verschickt oder empfangen habe.
Ich versende allerdings Briefe nur per Einschreiben, da ich mir wegen den paar Euro keinen Stress machen möchte
speedy
#25 Re: "Verschwundene" Post?

Beitrag von speedy »

ER Corvulus hat geschrieben:so eine Überweisung ist ja meistens nicht mehr mit 3 Tagen Fussmarsch verbunden ...
Nunja, mein Opa wollt mir mal ne kleine Freude machen und hat nen 10er oder so mit in den Brief gelegt (aber leider vergessen was undurchsichtiges mit reinzulegen) ... der Brief ist angekommen, aber ohne dem Geld - wurd richtig professionell geöffnet und wieder verschlossen.

MFG
speedy
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“