eine Schnapsidee nach der anderen ist das einzige was die Herrschaften in Berlin noch zustande kriegen.Wie immer wird das Übel
nicht an der Wurzel bekämpft sondern nur die vermeintlichen Symptome.Wenn so ein Jugendlicher mit irgendeiner Waffe Amok läuft steckt da mehr hinter und liegt in der Umwelt und Psyche und nicht ob einer Paintball spielt oder Ballerspiele zockt.Aber sowas verbieten ist ja soo einfach und demonstriert wieder Handlungsbereitschaft und vermeintliche Kompetenz.
MfG
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
tracer hat geschrieben:
Grüße, von jemanden, der ausgebildeter Infanterist ist, und nicht vor hat Amok zu laufen.
genau, dann müsste jeder der beim Bund wahr doch potentieller Amokläufer sein.
MfG
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Wann macht sich eigentlich mal jemand Gedanken darüber, unsere hirnlosen Politiker unter Strafe zu verbieten ? Man würde gleichzeitig den CO2-Ausstoß gewaltig reduzieren, wenn man sie gleich auf den Mondschießen würde. Zuviel Zeit, zu wenig Ahnung, hemmungslos überbezahlt und zu viele Jobs gleichzeitig - sonst kann man nicht auf solche sinnfreien Gesetzesänderungen kommen.
Ich bin seit 30 Jahren Sportschütze, aber noch nie wäre mir in den Sinn gekommen, eine Waffe irgendwo im Haus außerhalb des Waffenschranks aufzubewahren. Wer sowas nötig hat sollte sich auf Shizophrenie und Paranoia untersuchen lassen und freiwillig die Waffen wieder abgeben, wenn man sich dann mal näher betrachtet, in welchem Context diese Herrschaften zu den eben auf diese Art verwahrten Waffen gekommen sind wundert es nicht, das so damit umgegangen wird. Aber das würde zu weit führen.
Im Rahmen des neuen Waffenrechts sollte man dann auch das Autofahren gleich mit verbieten - schließlich ist jedes motorgetriebene Monstrum mit mehreren hundert Kilo Metall in Bewegung eine potentielle Waffe und kann vor allem auch von unter 18-jährigen und Nichtinhabern einer gültigen Lizenz bewegt werden - also bitte die Autoschlüssel ab sofort in einem Ex-geschützten Safe hoher Brandklasse verwahren, und den heute ja im Schlüssel integrierten ID-Chip der Wegfahrsperre am besten in einem gesonderten, abgeschlossenen Fach innerhalb des Safes - oder gleich in einem anderen Stahlschrank, damit nicht beide zusammen aufbewahrt werden. Denn schließlich wäre dann ja das Fahrzeug auch schnell durch Unbefugte nutzbar, weil grob Fahrlässig die Wegfahrsperre beim Schlüssel gelassen wurde......
Armes Deutschland - wir haben wirklich zu wenig Probleme, aber dafür zu viele Blinde, die sie nicht sehen.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
ich denke aufgrund vieler Drohnen die in 1-2 Jahren rumschwirren wird das Private betreiben von Flugmodellen stationärer Art also Mikrocopter, Helicopter verboten werden , aufgrund der Reservierung des 2,4Ghz ISM Bandes für Behördlich erforderliche dem Menschenwohl dienlichen Überwachungs Missionen
Die Spakken haben alle einen Schuss! Im wahrsten Sinne des Wortes!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
tracer hat geschrieben:
Grüße, von jemanden, der ausgebildeter Infanterist ist, und nicht vor hat Amok zu laufen.
genau, dann müsste jeder der beim Bund wahr doch potentieller Amokläufer sein.
Schön, nicht?
Der Staat verbietet jungen Leuten, mit Farbkugeln aufeinander zu schiessen- könnte ja so aussehen, als simuliere man das Töten oder Verletzen. Bald darauf drückt der derselbe Staat denselben jungen Leuten dann schwere Waffen in die Hand und zeigt ihnen menschliche Silhouetten, die möglichst wirkungsvoll umgelegt werden sollen. Freie Auswahl beim Bund: Schnellfeuergewehre, Maschinengewehre, Pistolen, Handgranaten, Granatwerfer, Geschütze, Raketenwerfer- alles legitim, geht ja (noch) nicht gegen deutsche Bürger. Aber wehe, man wird mit dem Airbrush-Pinsel im Wald erwischt.
Paintball ist aus meiner Sicht ein sinnfreies Spiel, aber das gilt auch für Resident Evil und Konsorten. Aber die Argumentation ist absurd.
Oliver
Flugstatus:Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Tja, Deutschland macht es einem immer leichter auszuwandern!
Was den Damen und Herren in Berlin so alles einfällt wenn sie gelangweilt im Bundestag sitzen, ist einfach unglaublich! Alle sind Böse, Banken, Sportschützen, Modellbauer, PC/ Konsolen Spieler....., nur sie selber nicht. Irgendwas läuft da ganz gnaz falsch.
Gruß der Hub Flo (der gedanklich schon fast ausgewandert ist).
tracer hat geschrieben:Die meisten Beiträge waren vernünftig, aber einer lehnte sogar Wasserpistolen ab *g*
Mensch Tracer, das ist doch nichts anderes als Paintball nur das das Wasser halt nicht bunt ist. Gerade in jungen Jahren formt sich der Charakter, wer da schon auf andere Menschen zielt muss doch zwangsläufig zum potentiellen Amokläufer werden.
Also wenn Paintballverbot dann auch Wasserspritzenverbot
Ich finde es nur komisch wie sich die Leute immer wieder aufs neue verarschen lassen und Holköppe immer wieder wählen.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Basti 205 hat geschrieben:Ich finde es nur komisch wie sich die Leute immer wieder aufs neue verarschen lassen und Holköppe immer wieder wählen.
Das Problem ist halt, wenn wirklich niemand zur Wahl gehen würde gibt es m.W.n. keine Regelung, d.h. die Politiker auch nicht einfach abgesetzt... wobei ich glaub, manchmal könnte ein bisschen Anarchie die Herren und Damen dort oben zur Vernunft bringen.
schöli hat geschrieben:Das Problem ist halt, wenn wirklich niemand zur Wahl gehen würde gibt es m.W.n. keine Regelung, d.h. die Politiker auch nicht einfach abgesetzt... wobei ich glaub, manchmal könnte ein bisschen Anarchie die Herren und Damen dort oben zur Vernunft bringen.
Ich sage ja nicht nicht wählen sondern mal anders.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
aber es gibt noch viel mehr Spinner in diesem Land ich kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln wenn ich sehe was für Hirnlose Gestalten in diesem Land das sagen haben
Hier noch ein Beispiel für bescheuerte. http://www.pi-news.net/2009/05/wegen-re ... verwiesen/
der Junge ist sowas von Autobahn das man es gar nicht mehr glauben kann.
sagte die Rektorin Claudia Aldibas-Könneke der WAZ.
Ja ja .. Doppelnamen.
Erst die Springerstiefel und dann der Scheitel. Er trägt sie bewusst und öffentlich. Das sind ganz klare rechtsradikale Symbole.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich halte es für viel wahrscheinlicher, das Frauen mit Doppelnamen überproportional oft Schwachsinn reden, als das linke Punks rechtes Gedankengut durch ihre Haare verbreiten wollen.
Und alleine der Hinweis auf die Farbe der Schnürsenkel. Völlig albern.