Vielen Dank für den super Baubericht - Top Fotos und wirklich gut beschrieben alles - da "lebt" man richtig mit..

Freue mich schon auf die Fortsetzung und dann im Anschluss den Flugbericht!!
Grüße
Thomas
Zumindest AC3X und Gyrobot tun sich in der Performance nix, wie es mit dem VStabi aussieht, werde ichmogul19 hat geschrieben:Hi Tommes,
ich hätte mal eine Frage zu deinen anderen Helis... wie siehst du denn den unterschied zwichen gyrobot und ac3x??
Hallo,3d hat geschrieben:warum brauchen die blattlagerschrauben kein loctite?
Yap, die ist auf einer Seite ein wenig abgeflacht, damit die Madenschraube darauf hält.thomas1130 hat geschrieben: Ist die Welle vom Pyro eigentlich abgeflacht??
Wie wird denn das Ritzel da besfestigt?
Wart mal ab, was es in 5 Jahren gibt!Boogie hat geschrieben:Wow, super baubericht und geiler Heli!!!!
den will ich mir auch kaufen, sobald ich mit em studium fertig bin.
in 5 jahren![]()
viel spass beim bauen und fliegen
Gruß Philipp
Aber nicht vergessen die restlichen Schrauben am Pyro noch mal richtig zu sichern. Nach diversen Berichten soll Kontronik da sparsam sein.Tommes hat geschrieben:Yap, die ist auf einer Seite ein wenig abgeflacht, damit die Madenschraube darauf hält.thomas1130 hat geschrieben: Ist die Welle vom Pyro eigentlich abgeflacht??
Wie wird denn das Ritzel da besfestigt?
...aber nur bei der ersten Serie. Die neuen erkennt man am roten Sicherungslack.worldofmaya hat geschrieben:Aber nicht vergessen die restlichen Schrauben am Pyro noch mal richtig zu sichern. Nach diversen Berichten soll Kontronik da sparsam sein.
-Klaus
Hi Marian.RaidRush hat geschrieben:Ich wollte dich und evtl. die andere die ihren schon fertig haben fragen, ob ihr
das Heckservokabel wie in der Anleitung beschrieben gekürzt habt oder ob es auch so
gut verbaut werden kann?