Bin aber gerne auch wieder dabei nach dem 2. Platz beim letzten Mal
Ankündigung einer neuen Verlosung....
#16 Re: Ankündigung einer neuen Verlosung....
Hey cool .. gibts dann diesmal nen Stinker?
#17 Re: Ankündigung einer neuen Verlosung....
wird (noch) nicht verraten, was es diesmal gibt.
Aber nen Stinker ist es nicht.
Aber nen Stinker ist es nicht.
#18 Re: Ankündigung einer neuen Verlosung....
ich dachte, die letzte Verlosung wird jetzt den Plätzen nach abgearbeitet, dann wär ich ja nach dir dranFlyBill hat geschrieben:Bin aber gerne auch wieder dabei nach dem 2. Platz beim letzten Mal
#19 Re: Ankündigung einer neuen Verlosung....
Falls jemand vom Team mit mir verwand ist, möge er es hier melden, oder für immer schweigenAeroworker hat geschrieben:2. kein Teammitglied von RHF Edith 2 oder deren Familienangehörige
Gruß
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
#20 Re: Ankündigung einer neuen Verlosung....
rcedu hat geschrieben:Falls jemand vom Team mit mir verwand ist, möge er es hier melden, oder für immer schweigenAeroworker hat geschrieben:2. kein Teammitglied von RHF Edith 2 oder deren Familienangehörige
Hallo Bruder .....
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#21 Re: Ankündigung einer neuen Verlosung....
... kann ja nicht sein! Oder?
Aber ein kleiner Bruder hätte was... wo warst du vor 30 Jahren da hatte ich nur meine kleine Schwester zum ärgern?!
Aber ein kleiner Bruder hätte was... wo warst du vor 30 Jahren da hatte ich nur meine kleine Schwester zum ärgern?!
Gruß
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
#22 Re: Ankündigung einer neuen Verlosung....
rcedu hat geschrieben:... kann ja nicht sein! Oder?![]()
Gruß
Michael
Michael
#23 Re: Ankündigung einer neuen Verlosung....
Bei der Verlosung bin ich dann lange genug Supporter. Also mach ich dann auch mit

MfG
Pacco
Pacco
-
Aeroworker
#24 Re: Ankündigung einer neuen Verlosung....
So war es gedachtSnake-Master hat geschrieben:Bei der Verlosung bin ich dann lange genug Supporter. Also mach ich dann auch mit![]()