Tari Tara die Post war da, doch keiner hats gemerkt!

Thallius

#16 Re: Tari Tara die Post war da, doch keiner hats gemerkt!

Beitrag von Thallius »

Was wohnt ihr auch alle im 8ten Stock ? Ist doch klar das der Bote da lieber nen Zettel schreibt als zu euch hochzukommen :mrgreen:

Gruß

Claus
T-Rex 600ESP / Jive80 / Gy520+BLS254 / 3xDS610
T-Rex 450SE / Jazz 40-8-16 / LTG2100+LTS3100 / 3xHS65HB
T-Rex 250 / LTG2100+LTS3100 / 3xSavöx SH-0253
Multiplex Twin-Star II
Multiplex Gimini HIMAX Outrunner
Robbe Futaba FF10 T10CG
bernharda

#17 Re: Tari Tara die Post war da, doch keiner hats gemerkt!

Beitrag von bernharda »

Tach zusammen,
also das mit der Packstation klappt auch bei mir ganz prima. Der Haken ist nur die nächste für mich liegt ein Ortsteil weiter. Das heist auf meine (Sprit) Kosten wird eine Leistung komplettiert die der Gelberiese bezahlt bekommt. Das ist aber halt der Trent, lasst die blöden Kunden doch die Arbeit für uns machen. :angryfire:

Gruß Bernhard
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
flyingdutchman

#18 Re: Tari Tara die Post war da, doch keiner hats gemerkt!

Beitrag von flyingdutchman »

bernharda hat geschrieben:Das ist aber halt der Trent, lasst die blöden Kunden doch die Arbeit für uns machen. :angryfire:
Na ja, man kann nun auch nicht erwarten, daß jeder seine Packstation direkt am Haus bekommt :wink:

Ich muß auch ein paar Minuten fahren, aber wie oft bekommst Du Pakete, daß sich das bemerkbar macht ? Ich nehm die Pakete immer auf irgendeinem Weg mit - dafür bekommst Du sie zu jeder Tages- und Nachtzeit und mußt im schlimmsten Fall kein langes Wochenende warten, wenn wieder mal auf der Karte steht "... am nächsten Werktag aber nicht vor 12.00 Uhr"
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."

Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
helihopper

#19 Re: Tari Tara die Post war da, doch keiner hats gemerkt!

Beitrag von helihopper »

Manchmal liebe ich es, dass ich auf dem Dorf lebe (5000 Einwohner).
Da kommt auch 1,5 Jahre nach meinem Umzug die Post ohne Verlängerung des Nachsendeantrages noch an.
Die Postbotin ist freundlich, hat Zeit und ist immer gut gelaunt (wenn Sie meine Frau, oder mich sieht).

Alsdorf scheint da in ner Liga, wie damals bei mir KR und MG zu spielen.

Als Tipp fällt mir nur ein:
Am Briefkasten deutlich sichtbar einen Nachbarn als Empfangsbevollmächtigten bei Abwesenheit zu benennen.
Dann müssen die klingeln und können die Nummer mit der Karte erst mal knicken.

Cu

Harald
DerMitDenZweiLinkenHänden
#20 Re: Tari Tara die Post war da, doch keiner hats gemerkt!

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht!!!
Ich habe bei der Post angerufen und darauf bestanden, dass der Postler das Paket nach Dienstschluss vorbeibringt. Schließlich bezahle ich ja auch das Porto, wenn ich mir was zuschicken lasse.

Kurt
bernharda

#21 Re: Tari Tara die Post war da, doch keiner hats gemerkt!

Beitrag von bernharda »

flyingdutchman hat geschrieben:
bernharda hat geschrieben:Das ist aber halt der Trent, lasst die blöden Kunden doch die Arbeit für uns machen. :angryfire:
Na ja, man kann nun auch nicht erwarten, daß jeder seine Packstation direkt am Haus bekommt :wink:

Ich muß auch ein paar Minuten fahren, aber wie oft bekommst Du Pakete, daß sich das bemerkbar macht ? Ich nehm die Pakete immer auf irgendeinem Weg mit - dafür bekommst Du sie zu jeder Tages- und Nachtzeit und mußt im schlimmsten Fall kein langes Wochenende warten, wenn wieder mal auf der Karte steht "... am nächsten Werktag aber nicht vor 12.00 Uhr"
Nicht das ich den Service nicht schätze es ärgert mich halt nur das ich 10 km fahren muss und das völlig aus der Richtung zur Innenstadt. Alles andere ist bei uns im Ortsteil zu erledigen bloß von der Post sind wir so pö a pö abgehängt worden. Ach so andere Paketdienste haben Annahmestellen. Naja man kann nicht alles haben.

Gruß Bernhard
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“