Gruß
Claus
Na ja, man kann nun auch nicht erwarten, daß jeder seine Packstation direkt am Haus bekommtbernharda hat geschrieben:Das ist aber halt der Trent, lasst die blöden Kunden doch die Arbeit für uns machen.![]()
Ich habe bei der Post angerufen und darauf bestanden, dass der Postler das Paket nach Dienstschluss vorbeibringt. Schließlich bezahle ich ja auch das Porto, wenn ich mir was zuschicken lasse.Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht!!!
Nicht das ich den Service nicht schätze es ärgert mich halt nur das ich 10 km fahren muss und das völlig aus der Richtung zur Innenstadt. Alles andere ist bei uns im Ortsteil zu erledigen bloß von der Post sind wir so pö a pö abgehängt worden. Ach so andere Paketdienste haben Annahmestellen. Naja man kann nicht alles haben.flyingdutchman hat geschrieben:Na ja, man kann nun auch nicht erwarten, daß jeder seine Packstation direkt am Haus bekommtbernharda hat geschrieben:Das ist aber halt der Trent, lasst die blöden Kunden doch die Arbeit für uns machen.![]()
![]()
Ich muß auch ein paar Minuten fahren, aber wie oft bekommst Du Pakete, daß sich das bemerkbar macht ? Ich nehm die Pakete immer auf irgendeinem Weg mit - dafür bekommst Du sie zu jeder Tages- und Nachtzeit und mußt im schlimmsten Fall kein langes Wochenende warten, wenn wieder mal auf der Karte steht "... am nächsten Werktag aber nicht vor 12.00 Uhr"