Seite 2 von 2

#16 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 13.06.2009 16:53:18
von calli
Ich sach nur "Tanken fliegen, tanken, fliegen, tanken, fliegen..."

C :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

#17 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 13.06.2009 16:59:48
von Ladidadi
Gerade meinen Stinker wieder reaktiviert!Was soll ich sagen?!Geil. :mrgreen:

#18 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 14.06.2009 10:48:17
von el-dentiste
Was kostet den dies Umbaukit ?

Ich seh da irgendwie nix

#19 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 14.06.2009 10:51:46
von Ladidadi
399.99 $ .Einfach die Artikelnummer in die Suche eingeben.

#20 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 14.06.2009 11:28:39
von Flashcard
Ist das Sinnvoll vom Leistungsgewicht gesehen?

Ich meine einen Nitro draus zu basteln hab ich mir auch schon überlegt. Da sind aber dann die Vorteile der Handlichkeit und Suberkeit für die Wildfliegerei nicht mehr vorhanden.
Klasse wär es wenn es da ne Modulbauweise gäbe wo man in 5 Minuten vom Elektro (fürs Wildfliegen) zum Nitro (für den Platz) Wechseln könnte.

Ich werd meinen erstmal Elektro lassen und den 600er N für Nitro nutzen.

#21 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 14.06.2009 11:55:12
von FPK
M3LON hat geschrieben:
Timmey hat geschrieben:Wenn schon N, dann groß. T-REX 700N oder VIBE 90 wäre da eher mein Geschmack.
100 Eur an nem WE zu verblasen kann ich mir weiß Gott nicht erlauben :P
Wieviel Akkus fliegst Du MT am WE? Mit 30er Sprit für 100 Eur bolz ich den 700er locker 150 min. Das wären mit nem E 30 Akkuladungen ...
Flashcard hat geschrieben:Ist das Sinnvoll vom Leistungsgewicht gesehen?
Klar, mit nem OS 37 sollte das passen ;)
asassin hat geschrieben:wenn da nicht immer das Putzen nach dem Fliegen wär...
Das Putzen ist reine Propaganda von Leuten die keine Ahnung haben und vielleicht mal vor 20 Jahren einen Verbrenner mit Rhizinus als Öl betrieben haben. Wenn Du den Heli nicht mit ins Bett nimmst, kannst Dir das Putzen sowieso sparen, die Reste heutiger Öle verdunsten einfach innerhalb weniger Tage. Wenn Du den Heli ins Wohnzimmer in die Vitrine stellen willst, dann ist der Putzaufwand etwa so hoch, wie einen Akku an den Lader anzustecken und zu überwachen :P Und falls doch mal sich irgendwo bisschen Schmodder ansammelt: den macht man weg, wenn man den Heli sowieso alle paar Flugtage mal durchschaut.

#22 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 14.06.2009 12:16:00
von M3LON
Moin Flo,
naja, 8 Lipos dabei, am Tag jeden Lipo 2x ....
Sind an nem Flugwochenende 32 Flüge a 4:30min.
Aber das pack ich nur wenns windstill is sonst hab ich eh keinen Bock :D

Gruß
Jan

#23 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 14.06.2009 12:25:20
von FPK
M3LON hat geschrieben:Moin Flo,
naja, 8 Lipos dabei, am Tag jeden Lipo 2x ....
Sind an nem Flugwochenende 32 Flüge a 4:30min.
... dann ziehst noch die Rentner-Hochlaufzeit vom Jazz ab und bist bei 4:15 echter Flugzeit, ich hab mit 5 min gerechnet ;)

#24 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 14.06.2009 12:28:32
von M3LON
FPK hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:Moin Flo,
naja, 8 Lipos dabei, am Tag jeden Lipo 2x ....
Sind an nem Flugwochenende 32 Flüge a 4:30min.
... dann ziehst noch die Rentner-Hochlaufzeit vom Jazz ab und bist bei 4:15 echter Flugzeit, ich hab mit 5 min gerechnet ;)
Am 600er sinds pro Tank sogar knapp 8 min Hardcore 3D wenn man komplett leerfliegt.

Gruß
Jan

#25 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 14.06.2009 12:37:39
von FPK
M3LON hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:Moin Flo,
naja, 8 Lipos dabei, am Tag jeden Lipo 2x ....
Sind an nem Flugwochenende 32 Flüge a 4:30min.
... dann ziehst noch die Rentner-Hochlaufzeit vom Jazz ab und bist bei 4:15 echter Flugzeit, ich hab mit 5 min gerechnet ;)
Am 600er sinds pro Tank sogar knapp 8 min Hardcore 3D wenn man komplett leerfliegt.
Ja, solange fliegt mein 700er auch: bei 7:50 oder so geht er aus.

#26 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 14.06.2009 12:39:10
von M3LON
FPK hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:Moin Flo,
naja, 8 Lipos dabei, am Tag jeden Lipo 2x ....
Sind an nem Flugwochenende 32 Flüge a 4:30min.
... dann ziehst noch die Rentner-Hochlaufzeit vom Jazz ab und bist bei 4:15 echter Flugzeit, ich hab mit 5 min gerechnet ;)
Am 600er sinds pro Tank sogar knapp 8 min Hardcore 3D wenn man komplett leerfliegt.
Ja, solange fliegt mein 700er auch: bei 7:50 oder so geht er aus.
Naja gut, du fliegst ja auch wie nen Mädchen :P

#27 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 14.06.2009 12:41:19
von FPK
M3LON hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:Moin Flo,
naja, 8 Lipos dabei, am Tag jeden Lipo 2x ....
Sind an nem Flugwochenende 32 Flüge a 4:30min.
... dann ziehst noch die Rentner-Hochlaufzeit vom Jazz ab und bist bei 4:15 echter Flugzeit, ich hab mit 5 min gerechnet ;)
Am 600er sinds pro Tank sogar knapp 8 min Hardcore 3D wenn man komplett leerfliegt.
Ja, solange fliegt mein 700er auch: bei 7:50 oder so geht er aus.
Naja gut, du fliegst ja auch wie nen Mädchen :P
Ich brauch wahrscheinlich mehr Sprit als das langhaarige THS-Mädchen weil ich schlechter pitche :P

#28 Re: T-Rex 500N - Wer baut seinen um ?

Verfasst: 14.06.2009 12:45:05
von M3LON
FPK hat geschrieben: Ich brauch wahrscheinlich mehr Sprit als das langhaarige THS-Mädchen weil ich schlechter pitche :P
Naja, der Vergleich 700er vs 600er ist wahrscheinlich eh hinfällig weil man das nicht als proportional annehmen kann, da haben ja viel mehr Parameter Einfluß drauf.

Gruß
Jan