Wer ist für Jeti? Finger hoch!
Wer ist für MPX? Auch Finger hoch

Ich lass mir das nochmal durch denk kopf gehn, mir qualm schon die Rübe. Paar Tage habe ich ja nun noch Zeit, noch kann man ja mit 35mhz fliegen

chris.*** hat geschrieben: Fazit: Wenn man die allerersten sauberen Rundflüge seines Leben hinter sich gebracht hat,
und der Adrenalinpegel auf dem Pegel der Entjunferung steht,
dann sollte man NICHT Sachen anfassen, für die man noch Konzentration braucht.
Lutscher2k7 hat geschrieben:Wer ist für Jeti? Finger hoch!
chris.*** hat geschrieben: Fazit: Wenn man die allerersten sauberen Rundflüge seines Leben hinter sich gebracht hat,
Da, du schickst die Funke ein und bekommst wenn fertig ne Rechnun per E-Mail. das Überweist, Geld da, Funke zur Post.Lutscher2k7 hat geschrieben:Wenn ich die Evo einschicke, wie soll ich MPX Vorkasse leisten wenn die da nix haben zum Überweisen.
Bei Robbe kostet das nix, wenn Fehler behoben werden.ER Corvulus hat geschrieben:(Weiss nicht, ob die wie zB Robbe Bankeinzug haben oder auf Rechnung liefern...)
*streck*, *streck*, *streck*Lutscher2k7 hat geschrieben:Wer ist für MPX? Auch Finger hoch![]()
Tatsächlich? Das ist ja heute?!?tracer hat geschrieben:23.06.2009.Alex K. hat geschrieben:M-LINK soll laut Multiplex Ende Juni / Anfang Juli auf den Markt kommen, also in den kommenden Wochen.
*Merkersetz*
Genau.Alex K. hat geschrieben: Tatsächlich? Das ist ja heute?!?
Kauf dir die aktuelle FMT 7/09 da wird Spektum mit Jeti verglichen und in Graupner/Multiplex eingebaut. Vor und Nachteile werden auch genannt!!Lutscher2k7 hat geschrieben:ASo noch was. Wenn jemand das hier liest und Ahnung von dem Jeti System hat möge mir bitte sagen was ich alles brauche. Ich steig da nicht durch. Modul, Antenne, umbausatz für die Antenne und und und.
Das ist aber auch nicht sooo riesig.helihopper hat geschrieben:wird im Display der EVO angezeigt.
es gibt doch auch schon ein passendes EVO modul!helihopper hat geschrieben:An die LS Buchse würde ich nicht ran gehen. Ist etwas tricky da dran zu kommen. Darum den grauen Stecker für den HF Stecker gleich mitbestellen (da muss eine Bohrung zusätzlich gemacht werden).
Als EVO Besitzer würde ich das auch bevorzugen.Agrumi hat geschrieben:.../me überlegt.![]()
![]()
![]()
hatte ich schon irgendwo vernommen.tracer hat geschrieben:Sagte ich schon, dass die 10CG rockt
Ich bekomme (leider) kein Geld von Futaba dafür. Ich finde sie einfach nur so richtig geilAgrumi hat geschrieben:hatte ich schon irgendwo vernommen.