warum nicht, wenn im Mini noch platz istER Corvulus hat geschrieben:Soll ich meine Wühlkiste mal mitbringen?

warum nicht, wenn im Mini noch platz istER Corvulus hat geschrieben:Soll ich meine Wühlkiste mal mitbringen?
Friso hat geschrieben:Er meint doch den Mini![]()
![]()
Grüsse,
Friso hat geschrieben:Er meint doch den Mini![]()
![]()
Grüsse,
Glaube ich nicht.-Didi- hat geschrieben:NACHTRAG: Wopantes Mini passt bestimmt auch noch.
Und mir war die größe unseres neuen Zeltes schon peinlich-Didi- hat geschrieben:Übrigens, der Lupo passt bestimmt in den vorderen Teil in meinem neuen Zelt.
So dann brauchen unsere beiden Zelte zusammen den Platz des halben Flugplatzes?Basti 205 hat geschrieben:Und mir war die größe unseres neuen Zeltes schon peinlich
Du meinst dein Zelt letztes Jahr war groß?Husi hat geschrieben:So dann brauchen unsere beiden Zelte zusammen den Platz des halben Flugplatzes?
*lol*tinob hat geschrieben:wer es schafft zu seinem Zelt noch nen Keller (begehbar) zu presentieren, der bekommt ne Kiste Bier zum reinstellen!!!![]()
Ich hatte letztes Jahr schon einen, war aber nur von kleinen Felltieren begehbartinob hat geschrieben: wer es schafft zu seinem Zelt noch nen Keller (begehbar) zu presentieren, der bekommt ne Kiste Bier zum reinstellen!!!![]()