-----Michael Jackson ist TOT-----
#16 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Hat jetzt nichts mit Jacko zu tun,
aber mein Kumpel der genau so alt ist war wie ich ist vor 3 Tagen gestorben, heute ist seine Beerdigung. 1,5 Jahre hat man gehofft das er es irgendwie
noch packt.
Da sagt jetzt auch jeder das er es hinter sich hat. Aber in meinen Augen ist das doch nur noch nen Standartspruch. 10 min. vor seinem Tod hätten die jenigen die das gesagt haben da nicht mal
im Traum dran gedacht, sondern eher verzweifelt nach einer weiteren Möglichkeit gesucht.
aber mein Kumpel der genau so alt ist war wie ich ist vor 3 Tagen gestorben, heute ist seine Beerdigung. 1,5 Jahre hat man gehofft das er es irgendwie
noch packt.
Da sagt jetzt auch jeder das er es hinter sich hat. Aber in meinen Augen ist das doch nur noch nen Standartspruch. 10 min. vor seinem Tod hätten die jenigen die das gesagt haben da nicht mal
im Traum dran gedacht, sondern eher verzweifelt nach einer weiteren Möglichkeit gesucht.
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf
Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900
Roxxter 33
Sender evo 9
#17 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Wie schon vorher geschrieben
Naja, ich hoffe mal das in seinem Fall niemand so redet...
Chrischan
passt das sehr gut aufManchmal frage ich mich an welcher Stelle der Welt das Mitgefühl verlorengegangen ist.
Ist halt die Frage ob solche Aussagen einfach so ohne zu überlegen zu stande kommen oder ob manche Leute wirklich kein stück Anstand besitzen.Schon gehöhrt:
In China ist ein rotes Fahrrad umgefallen
Naja, ich hoffe mal das in seinem Fall niemand so redet...
Und genau das ist der Punkt...Da sagt jetzt auch jeder das er es hinter sich hat. Aber in meinen Augen ist das doch nur noch nen Standartspruch. 10 min. vor seinem Tod hätten die jenigen die das gesagt haben da nicht mal
Chrischan
#18 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Moin
Gruß Harry
Gewisse schlagzeilen werden da schnell vergessen!J.K hat geschrieben:Ein Musiker der die Welt verändert hat ist gegangen...
Mich bedrückt das Ganze etwas...schade das so ein Mensch so früh gehen musste
Gruß Harry
- chrischan57
#19 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Gewisse schlagzeilen werden da schnell vergessen!
Ist er eigentlich je wegen irgendwas verurteilt worden?
Chrischan
#20 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
anke4608 hat geschrieben:MoinGewisse schlagzeilen werden da schnell vergessen!J.K hat geschrieben:Ein Musiker der die Welt verändert hat ist gegangen...
Mich bedrückt das Ganze etwas...schade das so ein Mensch so früh gehen musste
Gruß Harry
Du meinst das mit den Misshandlungen?
Ich denke nicht dass das je die Wahrheit war. Michael Jackson war in seiner eigenen Welt und wurde missverstanden!
Da wollten eher ein paar Menschen an sein geld kommen, was glaubst warum die sich mit Geld abgefunden haben?
Nichtdestotrotz möchte ich die alten Sachen nicht wieder aufrollen...
Bye
#21 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Ich denke eher, das es ne Mischung aus beiden war, wenn er unschuldig gewesen wäre, hätte er nicht sofort bezahlt.
Dennoch ist es schade um den Musiker Jackson, mir hat seine Musik gefallen.....
Dennoch ist es schade um den Musiker Jackson, mir hat seine Musik gefallen.....

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#22 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Er war ein toller Musiker... hat definitiv die 80er geprägt mit seiner Musik.
Nur : Wie es immer so ist bei Menschen, die damit ne Menge Geld gemacht haben und in der Öffentlichkeit stehen... da wird das Privatleben dann durchleuchtet um irgendwelche Schlagzeilen zu produzieren... und wenns nur der Hase war, der im Garten gefurzt hat...
... da wo er jetzt ist, gehts ihm hoffentlich gut !
Nur : Wie es immer so ist bei Menschen, die damit ne Menge Geld gemacht haben und in der Öffentlichkeit stehen... da wird das Privatleben dann durchleuchtet um irgendwelche Schlagzeilen zu produzieren... und wenns nur der Hase war, der im Garten gefurzt hat...

... da wo er jetzt ist, gehts ihm hoffentlich gut !
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#23 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Würde es die Möglichkeit der Roten Karte geben - Du hättest sie verdient...Batman hat geschrieben:Schon gehöhrt:
MfG
Reinhard
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird

#24 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Eine Legende ist von uns gegangen...
Ein Mensch,
der 45 Jahre seines 50jährigen Lebens auf der Bühne verbracht hat...
der mit 11 Jahren seinen ersten Nr. 1 Hit hatte ("I Want You Back" mit den Jackson Five)...
der die Musik geprägt hat wie kaum ein anderer Musiker vor und nach ihm...
der mit geschätzten 60 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Album aller Zeiten produziert hat ("Thriller")...
der aber auch durch seinen außergewöhnlichen Lebenswandel für Schlagzeilen gesorgt hat...
der durch seinen Ruhm und seine Bekanntheit der Realität entschwunden ist...
der nicht immer alles richtig gemacht hat in seinem Leben und dafür geliebt und gehasst wird und wurde...
Die Welt trauert um einen der außergewöhnlichsten Menschen und Künstler unserer Zeit...
Gruß, Alex
Ein Mensch,
der 45 Jahre seines 50jährigen Lebens auf der Bühne verbracht hat...
der mit 11 Jahren seinen ersten Nr. 1 Hit hatte ("I Want You Back" mit den Jackson Five)...
der die Musik geprägt hat wie kaum ein anderer Musiker vor und nach ihm...
der mit geschätzten 60 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Album aller Zeiten produziert hat ("Thriller")...
der aber auch durch seinen außergewöhnlichen Lebenswandel für Schlagzeilen gesorgt hat...
der durch seinen Ruhm und seine Bekanntheit der Realität entschwunden ist...
der nicht immer alles richtig gemacht hat in seinem Leben und dafür geliebt und gehasst wird und wurde...
Die Welt trauert um einen der außergewöhnlichsten Menschen und Künstler unserer Zeit...
Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
- skyjacker
- Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)
#25 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
weil sie sonst ganz leer ausgegangen wären, er hatte einfach zu gute anwälteJ.K hat geschrieben:was glaubst warum die sich mit Geld abgefunden haben?

ist ja fakt das man in ammiland einen auf öffentlicher straße erschießen kann und wenn man sich ein teuren anwalt leisten kann, das er ein dann wieder rausziehen kann.
Batman hat geschrieben:Schon gehöhrt:

Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
-
#26 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Michael Jackson hat für seine Zeit klasse Musik gemacht, menschlich war er ein Sonderling.
Ob er Kinder misshandelt hat, wusste nur er und die Kinder, tut aber auch nichts mehr zur Sache.
Es ist schade, dass er gegangen ist, hoffen wir das Beste für ihn.
Ob er Kinder misshandelt hat, wusste nur er und die Kinder, tut aber auch nichts mehr zur Sache.
Es ist schade, dass er gegangen ist, hoffen wir das Beste für ihn.
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
#27 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Quem dei diligunt adolescens moritur!
Comeback?
MJ war nie wirklich weg.
Mich hat seine Musik, die seinerzeit die Grenzen zwischen schwarzer und weißer Musik verwischt hat seit meiner Jugendzeit begleitet.
Seine Musik hat den Stil einer ganzen Generation geprägt.
Die Live-Konzerte die ich besucht habe werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich habe zu MJs Musik getanzt, mich verliebt, gekuschelt ...
Ich bin einfach sehr betroffen!
Engel flieg!
Comeback?
MJ war nie wirklich weg.
Mich hat seine Musik, die seinerzeit die Grenzen zwischen schwarzer und weißer Musik verwischt hat seit meiner Jugendzeit begleitet.
Seine Musik hat den Stil einer ganzen Generation geprägt.
Die Live-Konzerte die ich besucht habe werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich habe zu MJs Musik getanzt, mich verliebt, gekuschelt ...
Ich bin einfach sehr betroffen!
Engel flieg!
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
#28 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Ruhig Braunerburgman hat geschrieben:Würde es die Möglichkeit der Roten Karte geben - Du hättest sie verdient...

Zu dem Ausspruch: er hat es nun hinter sich
Ich denke nicht, dass MJ in den vergangenen 30 Jahren jemals die Chance hatte glücklich zu leben. Darum "armer Kerl".
Wem es Spass macht gehetzt und ausgenommen zu werden, der mag das anders sehen.
Als Ursache über den Tod wird seitens der Familie Medikamentenmissbrauch angenommen. Missbrauch um für die Tour fit zu werden. Wenn da der AUspruch "hat es nun hinter sich" nicht passend ist, dann weiss ich auch nicht.
Die Art des Todes ist genau die, die ich mir auch wünschen würde. Umfallen und weg.
Für die, die ihn lieben ist es natürlich hammerhart jemanden zu verlieren, ohne die Chance zu haben sich drauf vorzubereiten. Aber für ihn selbst sicherlich ein "schöner Tod".
Cu
Harald
- skyjacker
- Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)
#29 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
ich versteh nur nicht warum man über so ein psychisch labilen menschen (wenn er überhaupt noch einer war) so ein ding macht.
Es sterben tausende menschen täglich an hunger und in kriegen und da wird nix in den nachrichten erzählt (es sei denn es ist neu, aber nach 2 wochen hört das auch weider auf)
Naja das wird sicher sowas wie mit elvis, der ja mit einem cheeseburger auf der tolette von uns gegangen ist ^^ und alle finden es toll.
Ich versteh die welt nicht
Es sterben tausende menschen täglich an hunger und in kriegen und da wird nix in den nachrichten erzählt (es sei denn es ist neu, aber nach 2 wochen hört das auch weider auf)
Naja das wird sicher sowas wie mit elvis, der ja mit einem cheeseburger auf der tolette von uns gegangen ist ^^ und alle finden es toll.
Ich versteh die welt nicht

Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#30 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----
Damit meinte ich BATMAN (Reinhard) und sein rotes Fahrrad !helihopper hat geschrieben:burgman hat geschrieben:Würde es die Möglichkeit der Roten Karte geben - Du hättest sie verdient...helihopper hat geschrieben:Ruhig Brauner brrr.
Möge niemand solche Kommentare ablassen, wenn er mal nicht mehr ist...
Gruß, Jörg+++