Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

-Didi-

#16 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von -Didi- »

indi hat geschrieben:Packstation - die ist wichtig zum Überleben ...
Ist nur die Frage, ob das auch bei Zollsendungen funktioniert (wenn DHL direkt kassiert).
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Pavcc

#17 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Pavcc »

Volker64 hat geschrieben:Moin zusammen 8)

Nein ,nein,.. :oops: heute kommt kein neues U.E.D :oops:
Als ich eines Morgens den Frühstückstisch deckte,liebevoll meine L.A.G. (Freundin) wachküsste,war die erste frage von ihr :evil: Was willst du..?? was kostet es :evil: Ich war natürlich..gespielt.. Entsetzt :roll: über ihre Fragen :blackeye: .
Als wir dann am ... von mir liebevollen gedeckten Tische saßen,sie die Tasse anhob und trinken wollte,sagte ich mit geschwellter Brust... Ich will Modellhelicopterpilot werden..... :evil: und konnte nach der Äusserung erstmal Duschen gehen.Wie ich sie Liebe diese Frau,immer diese direkten Antworten. :blackeye: Ich spule mal vor..... alles was danach kam,ist net Jugendfrei.. :hippy2:
Man, war ich ein wilder Feger :hippy2: Diese zeit hat mich sehr,sehr,sehr viel Kraft gekostet :blackeye:

Tage später,stand dann mitten in der Küche mein Raptor,ich mitten drin. :alien: Einzigster Kommentar von ihr.... jetzt Tickt der Alte völlig aus.. :bounce:

Als ich eines Morgens,liebevoll wachgeküsst wurde,es war Samstagmorgen um halb 9,hauchte sie mir ins Ohr.... Schatzi,kannst du den Aquariumbauer mal helfen das Becken :shock: hochzubringen :shock: bezahlt iss alles schon... :shock:

Seit dem sitze ich neben einer 500 Liter Pfütze,und mich Glotzen duzende Augen an :mrgreen: ...soviel zum Thema Gleichberechtigung.So hat jeder sein Hobby,und seinen Spass... ich mit meinem Heli und Karlchen...sie mit ihren Fischen und Garnelen... und Imke (meine Katze) mit allem.... :albino:

Mitlerweile hab ich auch ein Aquarium 8) mit nem weissen Clarki drin. Mein ganzer Stolz..neben meinem Heli und meiner LAG
8)

Was für schöne Hobbys haben den eure Frauen so??.. Ausser Kochen...Waschen...Bügeln... Helischrubben.. :mrgreen:

In diesem Sinne... Ohhh.. happy Day...*sing*

Gruss volker 8)
die frage lautet doch eher: "wie viele *Smileys* tun einem thread gut...?

ansonsten: viel spass mit den fischen.
-Didi-

#18 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von -Didi- »

Pavcc hat geschrieben:ansonsten: viel spass mit den fischen.
Passt in das Aquarium nicht noch ein kleines ferngesteuertes Uboot/Boot?
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
indi
#19 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von indi »

-Didi- hat geschrieben:indi hat geschrieben:
Packstation - die ist wichtig zum Überleben ...

Ist nur die Frage, ob das auch bei Zollsendungen funktioniert (wenn DHL direkt kassiert).
Eher nicht!
Auslandssendungen lass ich immer direkt zustellen!
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Thallius

#20 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Thallius »

-Didi- hat geschrieben:
Einzig, wenn die Ausgaben mal wieder extrem hoch waren, muss ich mal Eingeständnisse machen.
Hehe, da stehts im Moment noch 1:0 für meine Freundin. Sie hat den Rex schon einmal weggeworfen. Ich meinen noch nicht. Habe also 1x gut *toitoitoi*

Gruß

Claus
T-Rex 600ESP / Jive80 / Gy520+BLS254 / 3xDS610
T-Rex 450SE / Jazz 40-8-16 / LTG2100+LTS3100 / 3xHS65HB
T-Rex 250 / LTG2100+LTS3100 / 3xSavöx SH-0253
Multiplex Twin-Star II
Multiplex Gimini HIMAX Outrunner
Robbe Futaba FF10 T10CG
torro
#21 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von torro »

-Didi- hat geschrieben:ferngesteuertes Uboot
hab ich :mrgreen:
leider bin ich der einzige, der es lustig findet die viecher zu jagen...

mein frauchen liest gern so fantasy-zeug.
hab IMMER ein buch in der schublade, daß sie noch nicht kennt, wenn ich 2-3 tage ruhe haben will, taucht das "plötzlich" auf :lol:

solange ich abends ne stunde fliegen bin, gibt´s kein mecker, erst wenn´s ans bauen, reparieren oder stundenlanges einstellen geht, kommt sie irgendwann und lockt mich ausm hangar. ich seh´s dann aber auch ein.
Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Peter F.

#22 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Peter F. »

Klasse geschrieben, Volker ! :-D :thumbright: (Und genau die richtige Menge Smilies, an den genau richtigen Stellen. ;-) )

Tja, im Moment übt meine Frau keine Hobbys aus, aber früher habe ich mich breitschlagen lassen, und habe ihr zu Liebe
mit Tanzen angefangen, und sogar diverse kleine Auftritte mitgemacht. (Eigentlich war das undenkbar, aber was tut man
nicht alles.) Ich hab im Laufe unserer Beziehung (demnächst 20 Jahre) so einiges aufgegeben, darunter auch ~20 Jahre
Poolbillard und 1:10 RC-Cars. (Eigentlich undenkbar, aber...) Irgendwann hat meine Frau gemerkt, dass ihr Mann ein Hobby
braucht, und hat gesagt ich solle mir eins suchen. Hab ich dann auch gemacht, und dank dem schleichenden Beginn mit dem
PiccoZ (der erste Drehflügler), hat sie den heutigen Umfang nicht erahnen können, und wurde homöopathisch daran gewöhnt.
Gut, jetzt hab ich ja endlich einen Sim, also kann es nichtmehr passieren, aber über den Winter hat sie schonmal meine
nachlassende gute Laune mit den Worten komentiert "Wird Zeit, dass du mal wieder fliegen gehst.", wie auch immer sie das
meinte... :drunken: Bild

P.S.: Ja doch, jetzt wo ichs lese... Bücher mag meine Holde auch, aber frag jetzt keiner welche... :oops: :)
Volker64

#23 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Volker64 »

Tach...
werdmal versuchen einen Text ohne Smileys hinzu bekommen,also sind (eure Frauen<-- da isser wieder der satz )eigentlich zufrieden und Glücklich.Naja das unser Hobby hin und wieder bischen Geld kostet,sollte normal sein. wenn ich daran denke was meine hier für einen Aufwand betreibt,jede Woche 50 % Wasserwechsel,das Licht,Futter;Pflanzen.etc.. da könnte ich mir einen Heli vom aller feinsten hinstellen. Aber es sei ihr/ihnen gegönnt ,solange sie net rummeckern.

Gruss
Volker :blackeye:
ich kanns einfach nicht lassen..
Viele Grüsse aus Hagen
VolkerBild

Raptor30 V2 mit Orginal Motor 39 Pro LTG6100T Gyro+LTS6100G
Sender MX12 auf 2,4ghz aufgerüstet.

Ich bin Schizophren.....ich auch.
calli
#24 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von calli »

Aeroworker hat geschrieben:Kann nicht mal jemand einen Flieger bauen von dem man behaupten kann:"Der geht nicht kaputt! Auch nicht wenn er aus 20m mit Vollgas senkrecht in den Boden knallt!" DANN hätte Sie vermutlich auch Spaß am fliegen
Wenn ein Hang vorhanden ist dann einen EPP Nuri....

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
bavaria-heli

#25 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von bavaria-heli »

...denke irgendwas gemeinsames sollte schon vorhanden sein. Bei uns ist es die Begeisterung für Wald, Natur und Wildtiere (nein kein "Flintenträger" usw.).
Falls jemand gern im USA Südwesten und Westen Urlaub macht und Schwarzbären, Klapperschlange und Halbwüsten liebt...kann sich ja mal mit PN melden.

Die Heli's kennt Sie, aber kann sich damit nicht anfreunden. Sie meinte nur "die Haube" wird aber nicht mehr in der Wohnung lackiert :oops:
Oder: "was war das denn?", als ich nur mal kurz den 80er Jazz nach der Neuprogrammierung testen wollten...hatte höchstens 1800 1/min drauf, naja die
DIN A4 Blätter aus'm Drucker sind halt rumgeflogen usw. :oops:

Servus aus München,

Sven
Servus und Grüsse aus München,
Sven
Volker64

#26 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Volker64 »

P.S.: Ja doch, jetzt wo ichs lese... Bücher mag meine Holde auch, aber frag jetzt keiner welche... :oops: :)
Danke Peter,meine ist auch noch so eine Leseratte,Fischbücher und Sexbücher,son Kamasutra dingens,weiß zwar nicht wofür sie das braucht,aber wenns schön macht 8)
Viele Grüsse aus Hagen
VolkerBild

Raptor30 V2 mit Orginal Motor 39 Pro LTG6100T Gyro+LTS6100G
Sender MX12 auf 2,4ghz aufgerüstet.

Ich bin Schizophren.....ich auch.
Aeroworker

#27 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Aeroworker »

calli hat geschrieben:Wenn ein Hang vorhanden ist dann einen EPP Nuri....
ich wohne in NORDDEUTSCHLAND!! der einzige Hang hier ist die Anhäufung von Erde unten an den Hecken ;)
mic1209

#28 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von mic1209 »

Klasse geschrieben Volker. :P :P

Meine Frau hat kein Hobby als solches, wir haben 2 kleine Kinder, da wird die Zeit für ein Hobby nicht mehr.
Wir lassen uns aber unsere Freiräume, wenn sie spontan mit ner Freundin abends essen gehen will, übernehme
ich gerne Kinder und Haushalt.
Wir haben ausserdem eine sehr gut funktionierende Clipue und da sind spontane Treffen öfters mal.
Zwar meistens einer von und alleine (wegen der Kinder), aber das ist dann auch nicht so schlimm.
Oft lasse ich Ihr dann den Vortritt, so hat sie mal Ihre Ruhe und ich sehe meine Kinder.

Zum anderen habe ich in letzte Zeitr in Sachen Anschaffungen etwas zurück gesteckt, damit
ich Ihr ein paar Freuden machen konnte (neues Fahrrad, Wellnes Wopchenende ...)

Ich denke, das man nicht unbedingt die gleichen Hobbys haben muss, man muss
nur den anderen tolerieren und nicht einengen.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Stanilo

#29 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Stanilo »

Moin
Aeroworker hat geschrieben:ich wohne in NORDEUTSCHLAND!! der einzige Hang hier ist die Anhäufung von Erde unten an den Hecken
Dat machen so kleine,putzige Tierchen Namens Maulwurf! :mrgreen:
Harry
calli
#30 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von calli »

Aeroworker hat geschrieben:ich wohne in NORDDEUTSCHLAND!!
Dünen und Steilküsten gehen auch :twisted:

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“