Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
#16 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
Genau. Mit Gastarbeitern kenne ich mich aus 

#17 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
Agrumi hat geschrieben:mein lieblings ossi

MFG
speedy
#18 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
speedy hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:mein lieblings ossi
MFG
speedy
Der Beginn einer innigen Männerliebe ..... *renn*
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#19 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern (und Mann/Heli) *schnellerrenn*mic1209 hat geschrieben:speedy hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:mein lieblings ossi
MFG
speedy
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#20 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
..war da nicht was mit verzogen???mic1209 hat geschrieben:Ein zugezogener

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#21 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
mic1209 hat geschrieben:speedy hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:mein lieblings ossi
MFG
speedy
öhm,
so war das aber nicht gemeint.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#22 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
Komm, wir sind hier doch unter uns, kannst es ruhig zugeben. *rennwiederBlitz*Agrumi hat geschrieben:öhm,
so war das aber nicht gemeint.![]()
![]()

Gruß
Michael
Michael
#23 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
Ich auchtracer hat geschrieben:Ich habe es an, 15" Notebook

Gruß
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
#24 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
halt ruh und geh weiter Opels verkaufen.mic1209 hat geschrieben:Komm, wir sind hier doch unter uns, kannst es ruhig zugeben. *rennwiederBlitz*

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#25 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
Agrumi hat geschrieben:halt ruh und geh weiter Opels verkaufen.mic1209 hat geschrieben:Komm, wir sind hier doch unter uns, kannst es ruhig zugeben. *rennwiederBlitz*![]()
![]()

Gruß
Michael
Michael
#26 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
Agrumi hat geschrieben:öhm,
so war das aber nicht gemeint.

MFG
speedy
#27 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
Mic steckt doch eh mit Marc P. und Didi unter einer Deckemic1209 hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:halt ruh und geh weiter Opels verkaufen.mic1209 hat geschrieben:Komm, wir sind hier doch unter uns, kannst es ruhig zugeben. *rennwiederBlitz*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

*duckundrenn*

#28 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
M3LON hat geschrieben:Mic steckt doch eh mit Marc P. und Didi unter einer Decke
*duckundrenn*![]()

Gruß
Michael
Michael
#29 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=854061#p854061mic1209 hat geschrieben:M3LON hat geschrieben:Mic steckt doch eh mit Marc P. und Didi unter einer Decke
*duckundrenn*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*duckundrenn*
#30 Re: Neu, und EXKLUSIV ausschliesslich für Supporter!
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=854061#p854061mic1209 hat geschrieben:M3LON hat geschrieben:Mic steckt doch eh mit Marc P. und Didi unter einer Decke
*duckundrenn*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum