Seite 2 von 2

#16 Re: frage an die ltg2100 piloten

Verfasst: 30.07.2009 06:45:55
von kowi
Was hat denn der Gov mit dem Drehzahlverlust durch schlechte Spannungslage der Zellen zu tun? Im Gov-Store, oder RPM-Mode wie's bei CC heißt, ist klar, dass der Regler nachregelt. Aber ich sagte ja, dass ich diesen Modus meide!

#17 Re: frage an die ltg2100 piloten

Verfasst: 30.07.2009 07:09:21
von torro
ich bin den 4 monate im rex geflogen und hatte keine probs.
hab zur sicherheit die abregelspannung n bissl hochgesetzt. wenn der regler dann die drehzahl runternimmt bin ich noch im grünen bereich. nachteil ist halt, daß der regler die ganze zeit piepst, da die spannung bei harten gegen ende sachen kurz einbricht, das merkt er sich und piepst nach dem landen fröhlich vor sich hin...

#18 Re: frage an die ltg2100 piloten

Verfasst: 30.07.2009 07:40:12
von Crizz
@Kowi : ich hatte es so vestanden das dein Regler sich im Gov.-Store anders verhält als im "normalen" Governormode. Hättest gleich geschrieben das du ne Gaskurve dem Governor vorziehst hätte ich das auch zu später Stunde noch gerafft ;)

#19 Re: frage an die ltg2100 piloten

Verfasst: 30.07.2009 08:35:12
von kowi
Örks :D
Ich rede nicht von Steller ;) Ich sag nur, dass ich den Gov-Store nicht nutze, weil ich dann nicht wirklich (oder zu spät) merke, dass mit den Akkus was nicht stimmt.