KDS Flymentor 3D
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Kann er sicher, aber darf er nichtaZZa hat geschrieben:kannste den inhalt der mail mal per copy hier reinstellen?

#19 Re: KDS Flymentor 3D
Sollte denn man noch schnell eins kaufen oder ist die Tendenz so das kds einen Prozess verlieren wuerde?
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#20 Re: KDS Flymentor 3D
Solange da nicht mit einstweiligen Verfügungen rummgeworfen wird kann so ein Copyrightprozess ne langwierige Sache werden, da müßten schon klare Hinweise vorhanden sein das es ein 1:1 nachbau ist, ich denke dann würde man auch schon im Web da was zu finden, aber bisher bin ich da über nix gestolpert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#21 Re: KDS Flymentor 3D
Puh dann wird's nen teures Weihnachten dieses Jahr...
Kds Flymentor und nen 4g6 wollen unterdem Baum liegen
Kds Flymentor und nen 4g6 wollen unterdem Baum liegen

#22 Re: KDS Flymentor 3D
das wird eher ein enges Weihnachten - unterm Baum 

_________________________________________________________________________________
#23 Re: KDS Flymentor 3D
Ja so wars, ich lese im Moment einfach zu viel Zeugsasassin hat geschrieben:Robbe ist das ziemlich egal. Die Firma Captron hat ne Patentrechtsklage gegen KDS angestrengt. Von KDS kam ne Stellungnahme, dass die Klage nicht zu halten ist...matrix hat geschrieben:Habe nur im Netz gelesen, das sich Robbe darüber ziemlich aufregt
@tracer: Link gibbet nich, hab ich als Mail direkt von KDS...

Tippfehler sind Special-Effects
Gruß

***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
Gruß

***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
#24 Re: KDS Flymentor 3D
soll ich dir gleich einen mitbestellen?Yaku79 hat geschrieben:und nen 4g6 wollen unterdem Baum liegen
#25 Re: KDS Flymentor 3D
Ich muss erstmal wissen was der Vogel kostet und dann schauen was die Firma an Weihnachtsgeld überweißt.
Vorher geht nichts.
Haste denn schon ne uvp für den 4g6?
Vorher geht nichts.
Haste denn schon ne uvp für den 4g6?
- Provotroll
Es gibt eine offizielle Stellungnahme von KDS zu den Plagiatsvorwürfen.
Einfach auf http://www.tempohobby.de/ auf das penetrant umherfliegende "Stellungnahme Von KDS" klicken. Dann kommt hier bei folgendem PDF heraus:
http://www.tempohobby.de/script/News/ma ... gnahme.pdf
Gruß,
Jonas
PS: So zerknittert wie der Brief ist, scheinen die sich bei KDS ganz schön geärgert zu haben.
Einfach auf http://www.tempohobby.de/ auf das penetrant umherfliegende "Stellungnahme Von KDS" klicken. Dann kommt hier bei folgendem PDF heraus:
http://www.tempohobby.de/script/News/ma ... gnahme.pdf
Gruß,
Jonas
PS: So zerknittert wie der Brief ist, scheinen die sich bei KDS ganz schön geärgert zu haben.
#27 Re: KDS Flymentor 3D
Ähm, nein...Provotroll hat geschrieben:So zerknittert wie der Brief ist, scheinen die sich bei KDS ganz schön geärgert zu haben.
das zerknittert scheint fast normal zu sein...
#28 Re: KDS Flymentor 3D
Ich weiss noch nichtmal, über welchen Lieferanten ich den beziehe...Yaku79 hat geschrieben:Haste denn schon ne uvp für den 4g6?
#29 Re: KDS Flymentor 3D
Naja aber gefreut werden die sich auch net haben...
Mal schauen was rauskommt.
Das System soll auf jedenfall in meinen zukünftigen 550er rein.
Mal schauen was rauskommt.
Das System soll auf jedenfall in meinen zukünftigen 550er rein.
#30 Re: KDS Flymentor 3D
So, melde mich mal wieder.
Bin endlich soweit, dass ich mal wieder Zeit hatte. Nach einigen Problemen läuft der Flymentor nun.
Ich hatte mit meiner Fernbedienung beim programmieren Probleme. Auch gabs mit der Programmierung des Flymentors ein paar kleine Probleme.
Das wichtigste für jemanden der das Teil programmiert:
Die Kamera und der Kreisel haben einen Pfeil. Die müssen beide ich die gleiche Richtung zeigen. Das muß in der Software dann auch ausgewählt werden (nach vorne,hinten links oder rechts). Da gibt es in der Software ein Problem. Man muß die genau gegengesetzte Richtung angeben. Als ich das gemerkt habe war es soweit für den Erstflug.
Ich sage nur als Anfänger "Wahnsinn". Bin gestartet und er lag sehr ruhig in der Luft. Große Flugmanöver habe ich nicht gemacht, aber ich habe mich mit dem Flugverhalten schnell angefreundet *g*
Als ich wieder gelandet bin ist mir aufgefallen, dass ich mein Trainingsgestell gar nicht dran hatte. Aber in keinem Moment hätte ich es gebraucht weil der Heli immer schön gerade stand (natürlich werde ich es beim nächsten Flug wieder dran machen)
Mein Fazit: Für Anfänger eine sehr gute Investition, für Flugerfahrende wird es andere geben die Ihre Meinung schreiben
Was ich in der Anleitung lustig finde. Ist in Englisch, Zeichnungen sind sehr ungenau dass man es erst richtig versteht wenn man fertig ist. Aber warum sind 2 Zeichungen mit Deutscher Erklärung?!?! Seltsam
Bin endlich soweit, dass ich mal wieder Zeit hatte. Nach einigen Problemen läuft der Flymentor nun.
Ich hatte mit meiner Fernbedienung beim programmieren Probleme. Auch gabs mit der Programmierung des Flymentors ein paar kleine Probleme.
Das wichtigste für jemanden der das Teil programmiert:
Die Kamera und der Kreisel haben einen Pfeil. Die müssen beide ich die gleiche Richtung zeigen. Das muß in der Software dann auch ausgewählt werden (nach vorne,hinten links oder rechts). Da gibt es in der Software ein Problem. Man muß die genau gegengesetzte Richtung angeben. Als ich das gemerkt habe war es soweit für den Erstflug.
Ich sage nur als Anfänger "Wahnsinn". Bin gestartet und er lag sehr ruhig in der Luft. Große Flugmanöver habe ich nicht gemacht, aber ich habe mich mit dem Flugverhalten schnell angefreundet *g*
Als ich wieder gelandet bin ist mir aufgefallen, dass ich mein Trainingsgestell gar nicht dran hatte. Aber in keinem Moment hätte ich es gebraucht weil der Heli immer schön gerade stand (natürlich werde ich es beim nächsten Flug wieder dran machen)
Mein Fazit: Für Anfänger eine sehr gute Investition, für Flugerfahrende wird es andere geben die Ihre Meinung schreiben

Was ich in der Anleitung lustig finde. Ist in Englisch, Zeichnungen sind sehr ungenau dass man es erst richtig versteht wenn man fertig ist. Aber warum sind 2 Zeichungen mit Deutscher Erklärung?!?! Seltsam

Carson Tyrann 450, 3x Hitec 56, 1x Hitec 65, Flymentor 3D
Graupner MC20 mit Jeti 2,4 ; R8; Jetibox umschaltbar 35Mhz/2,4Ghz
Futaba FF6 für meine Flieger
Oktokopter 6xRoxxy,FC1.3,6xBL-CTRL grün,Jeti Summensignal
Graupner MC20 mit Jeti 2,4 ; R8; Jetibox umschaltbar 35Mhz/2,4Ghz
Futaba FF6 für meine Flieger
Oktokopter 6xRoxxy,FC1.3,6xBL-CTRL grün,Jeti Summensignal