Sry war doch richtig was du geschrieben hattest

Ich denke nicht. Du hast jetzt in Deinem Zitat in meiner Aussage rumgefummelt und nun ist es falsch.Jonas_Bln hat geschrieben:Hast da was verdreht
Wenn die Werte ÜBER 60 gehen musst du die Anlenkung am Servo weiter innen einhängen, und wenn die unter 50 sind weiter Außen...Doc Tom hat geschrieben:Ich denke nicht. Du hast jetzt in Deinem Zitat in meiner Aussage rumgefummelt und nun ist es falsch.Jonas_Bln hat geschrieben:Hast da was verdreht
Man soll die Anlenkung weiter innen einhängen wenn die Werte unter 50 sind (noch kleinerer Heckweg) und wenn sie darüber sindDoc Tom hat geschrieben:Werte vom Heckweg (Beide Seiten) sollten so bei 50 - 60 liegen ! Sonst Anlenkung weiter nach innen (wenn unter den Werten) oder wenn (über den Werten) weiter nach aussen.
Kein Problem, bitte nur den Text im Zitat ändern, damit die Jungs nicht durcheinander kommen.Jonas_Bln hat geschrieben:Entschuldigung!
[X] Done !Doc Tom hat geschrieben:Kein Problem, bitte nur den Text im Zitat ändern, damit die Jungs nicht durcheinander kommen.Jonas_Bln hat geschrieben:Entschuldigung!
Hier meine ich Jonas. Wichtige Regel für Zitate: Zitate darf man nicht verändern, weil es sonst keine Zitate mehr sindJonas_Bln hat geschrieben:Doc Tom hat geschrieben:WSonst Anlenkung weiter nach innen (wenn über den Werten) oder wenn (unter den Werten) weiter nach aussen.Hast da was verdreht Sry war doch richtig was du geschrieben hattest
Achso... ich hab halt einen teil zitiert... wart ich änders sofortDoc Tom hat geschrieben:Hier meine ich Jonas. Wichtige Regel für Zitate: Zitate darf man nicht verändern, weil es sonst keine Zitate mehr sindJonas_Bln hat geschrieben:Doc Tom hat geschrieben:WSonst Anlenkung weiter nach innen (wenn über den Werten) oder wenn (unter den Werten) weiter nach aussen.Hast da was verdreht Sry war doch richtig was du geschrieben hattest