LOL!Flyfrog hat geschrieben:Woher soll Micha denn wissen, dass du nichts mehr sagen willst?
![]()
![]()

LOL!Flyfrog hat geschrieben:Woher soll Micha denn wissen, dass du nichts mehr sagen willst?
![]()
![]()
das war auch mein erster GedankeFlyfrog hat geschrieben:Woher soll Micha denn wissen, dass du nichts mehr sagen willst?
Darf ich denn meinen POtenzverstärker jetzt auch rausholen?DarkSoul666 hat geschrieben:Ist doch genau so, wenn Leute ein Bild von 10 Ladegeräten oder 10 12S Akkus posten....
Warum liegt da nen Akku auf dem Knöllchen?brenner hat geschrieben:Darf ich denn meinen POtenzverstärker jetzt auch rausholen?
tracer hat geschrieben:Warum liegt da nen Akku auf dem Knöllchen?
Wie lange hat das Knöllchen zu dir gebraucht ? Ich warte seit nem Monat auf meines aus München ...brenner hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Warum liegt da nen Akku auf dem Knöllchen?
Sorry, hatte vergessen den AKku für das Foto der Verwarnung wegzunehmen![]()
Soo,
gute Nacht und bis morgen.
Da du direkt angehalten wurdest, ist das sicher Aktenkundig und verjährt so schnell glaub nichtM3LON hat geschrieben:Wie lange hat das Knöllchen zu dir gebraucht ? Ich warte seit nem Monat auf meines aus München ...Nurnoch 2 Monate, dann isses "verjährt" *hoff*
Naja, laut meinem Fahrlehrer muss innerhalb von 3 Monaten angeblich was kommen ...Mataschke hat geschrieben:Da du direkt angehalten wurdest, ist das sicher Aktenkundig und verjährt so schnell glaub nichtM3LON hat geschrieben:Wie lange hat das Knöllchen zu dir gebraucht ? Ich warte seit nem Monat auf meines aus München ...Nurnoch 2 Monate, dann isses "verjährt" *hoff*![]()