Zur Info:
Ich gehe nun nur noch bei einem Arbeitskollegen fliegen, wenn der mit seinem Lenkdrachen an der Mosel spielen will ...
Immer wenn der den Lenkdrachen auspackt und gerade zusammengesteckt hat, dann geht der Wind weg. Das hat nun schon 3 oder 4 mal gepasst.
Die anderen 10 mal habe ich den Heli aus dem Auto geholt und er konnte mit seinem Lenkdrachen fliegen.
@Treeda
Zur Zeit bin ich noch nicht einmal vollwertiger Student, sondern nur Akademiestudent und muß durch 4 Scheine aus dem Hauptstudium erst einmal meine Zulassung zur Uni machen.
Von daher ist noch nix mit Protzen von wegen "Ich gehe studieren ..."
@all
Seit heute mittag könnte ich den Thread noch um einen Umstand erweitern ... Die letzten Tage war es hier abends und nachts immer saukalt und ich musste ziemlich viel durch die Gegend fahren. Also habe ich mal die Winterräder montiert.
Nun ratet mal, wer die Tage danach wieder wärmer wurde ... Das Wetter natürlich. Alle und Alles ist gegen mich ...
Michael
Kennt Ihr das auch ...
- Heli_Crusher
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
#17 Re: Kennt Ihr das auch ...
Na aber das war doch schon seit ner Woche bekannt, daß es wieder wärmer wird.Heli_Crusher hat geschrieben:Nun ratet mal, wer die Tage danach wieder wärmer wurde ... Das Wetter natürlich. Alle und Alles ist gegen mich ...
MFG
speedy
#18 Re: Kennt Ihr das auch ...
Ja... aber trotzdem war es gut für manche schon Winterreifen drauf zu machenspeedy hat geschrieben:Na aber das war doch schon seit ner Woche bekannt, daß es wieder wärmer wird.
HAb ich auch schon... -4°C und nicht ganz so trockene Luft sehe ich als Grund genug
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum