Na, da würde ich aber lieber den ACT Gutschein nehmen1dfh hat geschrieben:es reicht die Vorlage des Mitgliedsasusweises.

Na, da würde ich aber lieber den ACT Gutschein nehmen1dfh hat geschrieben:es reicht die Vorlage des Mitgliedsasusweises.
Ist jedem freigestellt...Dann wunder dich nur nicht, wenn Du einen vollen Briefkasten mit WerbePost von denen ..tracer hat geschrieben:Na, da würde ich aber lieber den ... Gutschein nehmen1dfh hat geschrieben:es reicht die Vorlage des Mitgliedsasusweises.
Ja, aber da steht nichts von der Originaldatei. Wenn wir das "Go" von ACT bekommen, auch gerne hier.Danis-Dino hat geschrieben:der gutschein kann vervielfältigt werden steht extra drauf
http://www.acteurope.de/Coupon_FH09.pdfDanis-Dino hat geschrieben:der gutschein kann vervielfältigt werden steht extra drauf
Ebenhelihopper hat geschrieben:Ein Link tut es doch auch
Werbekunden? Mit einer 2 EUR Ermäßigung auf den Eintritt zu eine messe? Wohl eher nicht.1dfh hat geschrieben:Mit Gutscheinen fängt man Kunden... Werbekunden?
Ach was, tracer ist DMFV Mitglied, da ist der Postkasten eh schon immer voll, so wird ACT dort gar keinen Platz mehr vorfinden.1dfh hat geschrieben:Ist jedem freigestellt...Dann wunder dich nur nicht, wenn Du einen vollen Briefkasten mit WerbePost von denen ..
Mit Gutscheinen fängt man Kunden... Werbekunden?
Max Mustermann1dfh hat geschrieben:Die Adresse haben Sie dann .
Damit scheint ACT recht schmerzfrei zu sein.1dfh hat geschrieben:Ist jedem freigestellt...Dann wunder dich nur nicht, wenn Du einen vollen Briefkasten mit WerbePost von denen ..
Mit Gutscheinen fängt man Kunden... Werbekunden?
1dfh hat geschrieben:wäre mir zu aufwendig....