Verlegst du auf den Feldern, wo du mit deinem Heli fliegst, auch erst noch Glaswolle ?Lutscher2k7 hat geschrieben:das dumme ist ich muss da noch glaswolle verlegen
Sonst isses so kalt
MFG
speedy
Verlegst du auf den Feldern, wo du mit deinem Heli fliegst, auch erst noch Glaswolle ?Lutscher2k7 hat geschrieben:das dumme ist ich muss da noch glaswolle verlegen
Sonst isses so kalt
LOL!!! Nein tue ich nicht.speedy hat geschrieben:Verlegst du auf den Feldern, wo du mit deinem Heli fliegst, auch erst noch Glaswolle ?Lutscher2k7 hat geschrieben:das dumme ist ich muss da noch glaswolle verlegen
Sonst isses so kalt![]()
MFG
speedy
chris.*** hat geschrieben: Fazit: Wenn man die allerersten sauberen Rundflüge seines Leben hinter sich gebracht hat,
und der Adrenalinpegel auf dem Pegel der Entjunferung steht,
dann sollte man NICHT Sachen anfassen, für die man noch Konzentration braucht.
Gelle, das ist gut, was?TimoHipp hat geschrieben:Hallo Andreas !!! Klasse Bahn super in die Wohnung integriert...Smile
Timo
Ja, da muss man schon den Farthenregler beherrschen, nur Vollgas fahren geht da nicht.EagleClaw hat geschrieben:Ich glaub auf der Bahn hätte ich noch mehr Probleme gehabt wie auf der von Timo.
Joa habsch ja auch nicht gemacht. Aber ich war irgendwann des Nächtens so breit, dass ich dachte ich bin auf der Straße die geradeaus weiter geht. Und natürlich mit Vollstoff in die Kurve geknatterthaihappen hat geschrieben:Ja, da muss man schon den Farthenregler beherrschen, nur Vollgas fahren geht da nicht.
Na, die Carrera GO!! ist nicht so groß - Maßstab 1 : 43. Handlich genug um auf kleiner Fläche gr0ße Strdcken zu bauen, aber groß genug um noch die autos zu tunen!MarineFighter hat geschrieben:Carrera? warum muss es den immer so Groß sein.
chris.*** hat geschrieben: Fazit: Wenn man die allerersten sauberen Rundflüge seines Leben hinter sich gebracht hat,
und der Adrenalinpegel auf dem Pegel der Entjunferung steht,
dann sollte man NICHT Sachen anfassen, für die man noch Konzentration braucht.