chrischan57 hat geschrieben:Ich bezog mich auf den Heli-X
chrischan57 hat geschrieben:Wo steht das ich einen gekauften Aerofly nicht mit nem anderen Kabel nutzen darf?

chrischan57 hat geschrieben:Ich bezog mich auf den Heli-X
chrischan57 hat geschrieben:Wo steht das ich einen gekauften Aerofly nicht mit nem anderen Kabel nutzen darf?
Yap, da ist es ja auch richtig.chrischan57 hat geschrieben:Ich bezog mich auf den Heli-X
Ist ja auch völlig OK.chrischan57 hat geschrieben:Soviel ich weiß funzt der Aerofly auch im 2 Spieler Modus. Da kann man dann auch ein solches Simulatorkabel nutzen.
Sundog hat geschrieben:Heli-X, FMS und andere brauchen kein bestimmtes Kabel --> USB auf 3,5mm Mono-Klinkenstecker
Alles andere wird hier nicht besprochen, das gibt dann nur Ärger für Tracer und den der was darüber schreibt...
auch wenn ich kein mod oder admin bin:tracer hat geschrieben:Nur wurde weiter oben erwähnt "mit allen Sims", und damit würden wir uns hier in einen Bereich jenseits der Legalität begeben.
und das ist dann illegal, weil die beiden programme einen dongle vorraussetzten. ausserdem kannst du die programme aufYaku79 hat geschrieben:mein simulatorkabel kommt von gtoys.de
da ist ein dongle dran der für aerofly, phönix, fmr und reelflight funzt.
aerofly und reelflight kann ich sogar persönlich bestätigen