Auf jeden Fall schonmal danke für deine Hilfe. Ich berichte sobald ich alles nachgesehen, getauscht habe und wieder in der Luft war.

Jaja, latsch du ma weiter auf Heckabstrebungen rum oder iss Stinkefrikadellen die kurz vorm Ablaufen sind!TREX65 hat geschrieben:und was ist mit "E"flitzumdieEcke.....
...wenn das sooo einfach wär die Kanister wieder voll zu machen....! *träum*TREX65 hat geschrieben:So ists besser
Hmm, aber der eingerissene Schlauch liegt dann doch mit dem Pendel im Sprit... Es sei denn der Tank war weniger als ca. ¼ voll.PeterLustich hat geschrieben:Der Schlauch im Tank hatte am Pendel einen Riss und hat so wie es aussieht falsch Luft gezogen. Also neuen Schlauch eingebaut und der Testflug steht noch aus. Ich denke aber nun sollte das Problem komplett beseitigt sein.
Weniger als die Hälfte hat schon gereicht. Der Riss war direkt an dem Nippel der vom Tank nach aussen führt. Wie gesagt, ich werds - vielleicht morgen - mal testen.randyandy hat geschrieben:Hmm, aber der eingerissene Schlauch liegt dann doch mit dem Pendel im Sprit... Es sei denn der Tank war weniger als ca. ¼ voll.PeterLustich hat geschrieben:Der Schlauch im Tank hatte am Pendel einen Riss und hat so wie es aussieht falsch Luft gezogen. Also neuen Schlauch eingebaut und der Testflug steht noch aus. Ich denke aber nun sollte das Problem komplett beseitigt sein.
Oha......PeterLustich hat geschrieben:Naja, die Ersatzteile sind bestellt, aber leider nicht komplett lieferbar bei WoH....und ich musste feststellen das die Vibe wirklich kein günstiger Heli ist.Vier Kugellager, zwei Lagerblöcke, Antriebsritzel, Kupplungsglocke und ein paar Kleinteile = ca. 200 Euro!
Egal,
warPeterLustich hat geschrieben:Aber ausser das es kalt war