GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Crizz
#16 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

Söderle......... Deadline, alles gesammelt, Sendeschluß, Feierabend.

Bestellung geht gleich raus, im laufe des Montag-Abends bekommen die Teilnehmer der Aktion von mir eine EMail mit der weiteren Abwicklung.

Ich bedanke mcih für die Teilnahme, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß an den neuen Blades und allzeit eine Handbreit Luft zwischen Heli und Boden :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Crizz
#17 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

So, die Blades sind heute bei mir eingetroffen - hab heute nachmittag mit dem umpacken verbracht.

Leider hat mich bei der Berechnung der Versandkosten irgendwas geritten, ich hab nicht drauf geachtet, das ab 515er Blades kein Versand als Päckechen mehr möglich ist, sondern nur als Paket - und das per DPD, weil DHL dann auch noch auf 60 cm begrenzt oder ich Papphülsen kaufen soll, wo ich die reinstecke.

Da ich alelrdings auch zu meinen Fehlern stehe soll es euer Problem nicht sein, ich werde da keine nachträglichen Forderungen an die mit 515er / 600er Blades stellen.

Allerdings habe ich eine Bitte :

Bitte überprüft, ob eure Zahlung rausgegangen ist - hab eben nachgeschaut und es fehlen noch um 300.- Euro ( !! ), ich muß die Lieferung auch bezahlen, also laßt mich damit bitte nicht hängen.

Die Blades gehen am Montag in den Versand - ich wünsche allen viel Spaß an ihren neuen GCT :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
TimoHipp

#18 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von TimoHipp »

Hallo Chris !

Nenn mir doch bitte mal den Differenzbetrag. Kann nicht sein das du beim Verand drauf legst. :evil:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Crizz
#19 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

wären 4.- Euro, Timo. Ich find´s halt irgendwo blöde, weil die Bank dann daran ja auch wieder verdient - schließlich zahlt ja jeder für seine Überweisungen auch noch Gebühren.

Das nächste mal mach ich das etwas anders, da schau ich vorher, welche Versandmaßnahmen für welche Größen in Frage kommen, dann ist das schon im Vorfeld transparenter.

TimoHipp

#20 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von TimoHipp »

Schon klar......aber du hast die Arbeit damit ,besorgst günstig Material ,und legst nachher noch drauf ?!?

Auch wenn du dich vorher vielleicht hättest schlau machen können, ist das für mich kein argument.

Überweisung folgt.

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
Crizz
#21 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

Ich stelle es den einzelnen frei, Timo. Weiß ja jeder, was er bestellt hat und ob er folglicherweise dazu gehört. Trifft jeden mit 515er Blattwerk und größer ( wenigstens hab ich Kontinuität in dem Fehler gezeigt :D ).
Aber deine Einstellung ehrt dich, dafür sag ich auchmal "Danke" !

Tomcat

#22 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Tomcat »

Hi Crizz,
ich sehe das genauso wie Timo....und im Übrigen... die Bank verdient nicht immer an jeder Überweisung... ;-)
Von mir kriegst Du die Differenz natürlich auch. Sowas kann passieren, für mich kein Argument es nicht zu zahlen!
Schönen zweiten Advent noch. :-)
Viele Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Bild Supporten iss cool!!

-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
Crizz
#23 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

Ihr seid echt okay - vielen Dank für euer Verständnis :thumbright: , insbesondere in einer Zeit wo vieles nicht mehr selbstverständlich ist

TimoHipp

#24 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von TimoHipp »

Hallo Crizz !

Meine Blätter habe ich heute bekommen. Vielen Dank :bounce:

Timo
dl7

#25 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von dl7 »

Meine sind auch da und herzlichen Dank für alles.
Differenzbetrag wird überwiesen.
Gruß Reiner
:D
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Crizz
#26 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

Müßte bis auf die wenigen kleinen, die mit der Post raus sind, alles ausgeliefert worden sein - in einigen Fällen wird´s wohl morgen sein, je nachdem welche Depots die durchlaufen müssen. Freut mich, das es wenigstens mit der Auslieferung dann so schnell klappt, nachdem ich mir den FauxPas erlaubt hatte :)

TimoHipp

#27 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von TimoHipp »

Crizz hat geschrieben:Müßte bis auf die wenigen kleinen, die mit der Post raus sind, alles ausgeliefert worden sein - in einigen Fällen wird´s wohl morgen sein, je nachdem welche Depots die durchlaufen müssen. Freut mich, das es wenigstens mit der Auslieferung dann so schnell klappt, nachdem ich mir den FauxPas erlaubt hatte :)
Crizz passiert dir bestimmt nur einmal :oops:

Timo
Tomcat

#28 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Tomcat »

Ha!!!
Meine sind auch da!!! Prima Crizz, vielen Dank!!!
Werde sie gleich auf meinem Hurri montieren... :D :mrgreen:
Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Bild Supporten iss cool!!

-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
DUKE40
#29 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von DUKE40 »

Hallo Crizz,

super, meine Blätter sind heute gekommen.
Vielen Dank für den Aufwand den dir für uns alle getrieben hast.
Den Differenzbetrag bekommst Du von mir selbstverständlich auch, es kann jedem passieren, dass er sich mal verrechnet und die 4.- sind im Vergleich mit der Erspanis die Du uns allen ermöglicht hast einen Klacks.

Ich freue mich schon auf die nächsten Flüge mit den neuen Blades :bounce:
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Heling

#30 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Heling »

Moin,

wollte nur kurz sagen, daß meine Blätter heute auch angekommen sind. Wie immer, die Post braucht etwas länger... :wink: .

Vielen Dank für die Mühe, Crizz!

Gruß Tilo
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“