bastiuscha hat geschrieben:
Stell bitte mal deinen Protos ohne Haube und Akku mal auf die Wage! Möchte gerne mal den genauen unterschied wissen.
Meiner wiegt genau 1383 Gramm. Was ich in deinem Video da sehe, ist nix anderes, als wa sich jedes mal aufn Acker mit dem Logo erlebe.
Auch wenn ich glaube dass der Protos marginal besser geht...ein paar Gramm sind ein paar Gramm.
momentan sind die 2 meter von dem bett bis zu meinem protos leider unüberwinbar, da ich leider hohes fieber habe
es sdürften aber 1730 gramm minus haube 60, minus akku 430 1240 sein, mit 115 gramm jive und bls 251. verbaut ist ein normales vstabi. ich wiege aber gerne morgen nach
doch nachgemessen es sind 1269 gramm, obwohl der akku 450 gramm wiegt. allerdings ist ein sensorwechselsystem drauf, welches genau 22 gramm wiegt. am jive werde ich irgendwann nochmal ca. 10 gramm wegnehmen, die kabel sind ja gut 10 cm zu lang
also wenn ich jetzt das wechsesystem wegnehme, dann bleiben 1247 gramm übrig. jenachdem was für ein heckservo du verwendest und welchen regler, kannst Du iemlich genau den unterschied bestimmen
ciao - daniel