Und dann kann man da Idlen bis zum geht nicht mehr. Man waren das noch Zeiten...
"Zeiten" waren es zu Zeiten des EFnet so vor gut 15 Jahrenkay23 hat geschrieben:Einfach nen Channel im Q-Net auf machen. Da dann nen Q rein und gut...
Und dann kann man da Idlen bis zum geht nicht mehr. Man waren das noch Zeiten...
Ich gucke mal, ob flighttbase demnächst mal online ist.fireball hat geschrieben:Gut - dann fliegt der Server von meinem BNC - bums, feddich
Was spricht dagegen ein bisher vorhandenes Netzwerk zu nutzen und dort ein Bot als "Chef" "einzustellen". Eben Q oder H oder wie sie alle heissen, gibt doch genug große IRC Netzwerketracer hat geschrieben:Soll ich denn hier wieder was aufsetzen?
Wenn, dann brauche ich aber wieder nen OP-team. Und Nick-Serv, Chan-Serv und hasse nicht gesehen ...
Das wäre für mich so, wie meine eMails über T-online, web.de, gmx, oder sonst irgendwas fremdes zu machen.Dome hat geschrieben:Was spricht dagegen ein bisher vorhandenes Netzwerk zu nutzen und dort ein Bot als "Chef" "einzustellen". Eben Q oder H oder wie sie alle heissen, gibt doch genug große IRC Netzwerke
Das QuakeNet wa....hehe da war ich Tag und Nacht drinne...und wenn nicht ich, dann mein BNCkay23 hat geschrieben:Einfach nen Channel im Q-Net auf machen. Da dann nen Q rein und gut...
Hui, stimmt.Mataschke hat geschrieben:btw. IRC geht wieder!
nein. Seit ca. 3 Tagen gehts wieder. Also sind wieder alle "alten" und gerne auch neuen Willkommen.speedy hat geschrieben:Hast irgendwelche Infos was los war ?