FLUTLICHTFLIEGEN Part 2

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
tortibaby
#16 Re: FLUTLICHTFLIEGEN Part 2

Beitrag von tortibaby »

mfg
Thorsten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Heli ist eine Ansammlung von Teilen, die eine Zeitlang in Formation nebeneinander herfliegen"
bastiuscha

#17 Re: FLUTLICHTFLIEGEN Part 2

Beitrag von bastiuscha »

Hi Torti! Schöner Bilder und schöner Flug! Schade dass ich knuffen musste :wink:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
tortibaby
#18 Re: FLUTLICHTFLIEGEN Part 2

Beitrag von tortibaby »

Danke! War auch wirklich ein gelungener Tag... Der schreit förmlich nach Wiederholung!!!

Der Termin für "PART 3" steht ja schon, vielleicht schaffst Du´s und einige andere nächstes Jahr zu uns!!! :-)

WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN...
mfg
Thorsten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Heli ist eine Ansammlung von Teilen, die eine Zeitlang in Formation nebeneinander herfliegen"
echo.zulu
#19 Re: FLUTLICHTFLIEGEN Part 2

Beitrag von echo.zulu »

Moin Flutlichtflieger.
Auf unserer Vereinshomepage habe ich ein paar Bilder von der Veranstaltung hochgeladen. Vielen Dank an Heiko und Ulrich für die freundliche Überlassung. Die Bilder findet ihr in dieser Galerie.
Antworten

Zurück zu „Events“