Frage an alle T8FG Besitzer (Verarbeitung Touchpad + Display

xecon

#16 Re: Frage an alle T8FG Besitzer (Verarbeitung Touchpad + Display

Beitrag von xecon »

Christian72 hat geschrieben:
xecon hat geschrieben: ..naja mit beschreibungen hab ich's nicht so :D
Dann ist es ganz schön schwer, die Funke zu verstehen. :mrgreen:

Christian.
Is wie bei nem neuen Handy :P
..man irrt von einem menü zum anderen bis man sie auswendig kennt :P
Hab einmal in die Anleitung geguckt, nur um zu sehn wie das Touch-pad funktioniert... das hab ich nicht kapiert :D
T-Rex 450 Sport - EDGE FBL, RJX, Starrantrieb, TS: HS 5065MG, Heck: BLS 257, microBeast, Jazz 40 LV, Align 3500KV, CanoMod Phantom
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis

T8FG

Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung :lol:
Seven

#17 Re: Frage an alle T8FG Besitzer (Verarbeitung Touchpad + Display

Beitrag von Seven »

Hallo zusammen,

hätt da auch eine Frage/Bitte an die T8-Besitzer, und zwar wenn ich im Basis-Menü --> Seite 2 --> Tauml-Ring, den Knüppel in der x-Achse auf Anschlag gebe (egal ob rechts oder Links) und langsam bis zur Mitte zurückführe, bleibt der Wert bei Roll immer bei + oder -1% stehen (je nachdem halt welche Richtung, eh klar). wenn ich den Knüppel dann kurz antipps, gehts wieder auf 0%. Ist das normal bzw nur bei mir so? Sollte der nicht, unabhängig davon wie langsam ich den Knüppel zurückführ immer wieder auf 0% gehen?
PeterLustich

#18 Re: Frage an alle T8FG Besitzer (Verarbeitung Touchpad + Display

Beitrag von PeterLustich »

Vielleicht sitzen die Federn etwas zu stramm oder zu lose. Kann schonmal davon kommen, muss aber nicht. Des weiteren denke ich das +-1% nicht wirklich ein Problem darstellen. (Bei meiner T8 tritt das übrigens nicht auf, grad probiert.)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
TREX65

#19 Re: Frage an alle T8FG Besitzer (Verarbeitung Touchpad + Display

Beitrag von TREX65 »

Bei mir manchmal auch......
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Sender“