Ja.DH-Rooky hat geschrieben:Wie verarbeitet man das Zeug? Messer?trexter hat geschrieben:... wenn ihr Schaumstoff sucht, der sich hervorragend mit dem Teppichmesser schneiden lässt ...
Schau mal weiter unten auf der Seite, dort sind auch Preise für zugeschnittene Ware pro Quadratmeter angegeben. Ich hol das Zeug meistens wenn ich sowieso in Kiel bin und lass es mir direkt zuschneiden. Es sind auch abweichende Stärken möglich, die einzelnen Schichten werden dann auf Wunsch verleimt.DH-Rooky hat geschrieben:Kaufst du die dann zugeschnitten oder wie?
Die Standartplatten sind ja sauriesig und dementsprechend unrentabel teuer.
Ich sag jetz einfach mal das liegt an der Hitzetrexter hat geschrieben:Ja.DH-Rooky hat geschrieben:Wie verarbeitet man das Zeug? Messer?trexter hat geschrieben:... wenn ihr Schaumstoff sucht, der sich hervorragend mit dem Teppichmesser schneiden lässt ...![]()
trexter hat geschrieben:Ja.DH-Rooky hat geschrieben:Wie verarbeitet man das Zeug? Messer?trexter hat geschrieben:... wenn ihr Schaumstoff sucht, der sich hervorragend mit dem Teppichmesser schneiden lässt ...![]()
Schau mal weiter unten auf der Seite, dort sind auch Preise für zugeschnittene Ware pro Quadratmeter angegeben. Ich hol das Zeug meistens wenn ich sowieso in Kiel bin und lass es mir direkt zuschneiden. Es sind auch abweichende Stärken möglich, die einzelnen Schichten werden dann auf Wunsch verleimt.DH-Rooky hat geschrieben:Kaufst du die dann zugeschnitten oder wie?
Die Standartplatten sind ja sauriesig und dementsprechend unrentabel teuer.
Daniel
hi,Koffer 9,90