@Vol: der nächste wird jetzt ein T-Rex 500? Kommt mir vor wie gestern, dass du uns mit Fragen zu Koaxen gelöchert hast... nee, Moment... das war wirklich gestern...
ER Corvulus hat geschrieben:Schade eigentlich .. aber da kann er wenigstens nicht nochmal runterfallen
naja ich hab heute auch 5 helis geschrottetDanis-Dino hat geschrieben:naja
das war januar 2009 , im schnee
ich noob schrott heli , und gelandet , wollte wieder hoch, deppengestell im schnee stecken geblieben an einer seite, und schwupps lag er da
naja es hatte auch was gutes;: deswegen hab ich mir gleich den 600er esp gekauft
jo man wird eben schlauer xD mein händler ist echt total klasse top beratung top preise aber nen kunde dort meinte mit 1000€ wird das nix. die funke kostet schon nen 1000eryacco hat geschrieben:@Dani, war der noch zu retten? Was war das eigentlich mal?
@Vol: der nächste wird jetzt ein T-Rex 500? Kommt mir vor wie gestern, dass du uns mit Fragen zu Koaxen gelöchert hast... nee, Moment... das war wirklich gestern...
Zumindest zwei Sachen sind auf dem Foto erfüllt...V0LumeX hat geschrieben:flugfigurencrash's
jungfernflüge
![]()
das ist dieser kleine aber feine händler http://www.modellbau-riener.at/yacco hat geschrieben:@Vol: Wenn die Lernkurve bei dir weiter so steil nach oben geht, fliegst du den im Sommer schon auf dem Kopf![]()
Fachberatung vor Ort ist schon ne feine Sache. In welchem Shop bist du jetzt gelandet?
beim 2. bild dieses copyright von felix L. is ja süß xDDFeliks hat geschrieben:Einmal beim sehr tiefen Rückenflug im Winter, fast schon zu tief.
Einmal bei sehr tiefen Tic Tocs im Sommer, noch nicht zu tief.
Fällt beides eher unter die Kategorie Flugfiguren.
felix
Ohne euch beiden zu nahe treten zu wollen, ich denke bei mir wäre das Bild in die Rubrik "gründlich verpatzt" und damit beim ersten Sortiervorgang in den virituellen Papierkorb gewandert.V0LumeX hat geschrieben:zum 2. bild sehr schön geknipst ....respekt
Hat er dich auch um einen Teuro angebettelt. Ich hab ihn ignoriert, dachte die Erscheinung lag am fehlenden Schlaf, aber das du ihn sogar vor die Linse bekommen hasstTREX65 hat geschrieben: falls nicht ok einfach löschen
EHS Helitreffen....