...weil 0800er Nummern IMMER kostenlos sindKoblenzer hat geschrieben:und warum ist die kostenlos? bzw, warum ist nur die andere bekannt?

...weil die kostenlose ja Rainers Geld kostet
Grüße Wolfgang
...weil 0800er Nummern IMMER kostenlos sindKoblenzer hat geschrieben:und warum ist die kostenlos? bzw, warum ist nur die andere bekannt?
...so wird es wohl sein,wolfgang hat recht!ER Corvulus hat geschrieben:...weil 0800er Nummern IMMER kostenlos sindKoblenzer hat geschrieben:und warum ist die kostenlos? bzw, warum ist nur die andere bekannt?
...weil die kostenlose ja Rainers Geld kostet
Grüße Wolfgang
Um wieviel Uhr?tracer hat geschrieben:Heli_Freak hat geschrieben:Hatte vorhin auch eine beim Bestellen,
So ca. 14:15, aber - wie gesagt - Bestellung kann ich im Account einsehen, also alles im grünen Bereich.
Mach einfach eine neue Bestellung, und schreieb als Kommentar rein, das die alte Storniert werden soll.chriskathi hat geschrieben:weiss jemand, wie man ihn um diese uhrzeit erreichen kann ? wäre wirklich wichtig .... eine bestellung müsste gelöscht werden weil ich die neu machen will, weil ich was vergessen habe ... oder steht jeman dmit ihm persönlich telefonisch in kontakt und könnte das regeln ? wäre echt klasse DANKE