Seite 2 von 3
#16
Verfasst: 29.09.2005 13:48:36
von ER Corvulus
Koblenzer hat geschrieben:und warum ist die kostenlos? bzw, warum ist nur die andere bekannt?
...weil 0800er Nummern IMMER kostenlos sind

...weil die kostenlose ja Rainers Geld kostet
Grüße Wolfgang
#17
Verfasst: 29.09.2005 13:54:04
von Agrumi
ER Corvulus hat geschrieben:Koblenzer hat geschrieben:und warum ist die kostenlos? bzw, warum ist nur die andere bekannt?
...weil 0800er Nummern IMMER kostenlos sind

...weil die kostenlose ja Rainers Geld kostet
Grüße Wolfgang
...so wird es wohl sein,wolfgang hat recht!
aber was fragt ihr mich das,ruft doch rainer über die 0800 kostenlos an und fragt ihn selbst.

#18
Verfasst: 29.09.2005 14:03:24
von b.jack
ja. aber wenn rainer nicht will (gehe ich mal von aus, sonst wäre die publik) dass die 0800 ihn kostet, warum hat er die denn überhaupt

#19
Verfasst: 29.09.2005 14:46:20
von tracer
Die Fehlermeldung beim Mailen sollte verschwunden sein.
#20
Verfasst: 29.09.2005 16:04:33
von Heli_Freak
Hatte vorhin auch eine beim Bestellen, ist aber trotzdem angekommen. Also am Shop muss Rainer noch was tun. Ist auch oft extrem langsam.
#21
Verfasst: 29.09.2005 16:08:49
von tracer
Heli_Freak hat geschrieben:Hatte vorhin auch eine beim Bestellen,
Um wieviel Uhr?
Also am Shop muss Rainer noch was tun.
Tut er!
#22
Verfasst: 29.09.2005 16:18:42
von Heli_Freak
tracer hat geschrieben:Heli_Freak hat geschrieben:Hatte vorhin auch eine beim Bestellen,
Um wieviel Uhr?
So ca. 14:15, aber - wie gesagt - Bestellung kann ich im Account einsehen, also alles im grünen Bereich.

#23
Verfasst: 29.09.2005 16:24:44
von tracer
Heli_Freak hat geschrieben:
So ca. 14:15, aber -
45 Minuten später war das Problem behoben...
#24
Verfasst: 17.10.2005 22:14:57
von chriskathi
weiss jemand, wie man ihn um diese uhrzeit erreichen kann ? wäre wirklich wichtig .... eine bestellung müsste gelöscht werden weil ich die neu machen will, weil ich was vergessen habe ... oder steht jeman dmit ihm persönlich telefonisch in kontakt und könnte das regeln ? wäre echt klasse DANKE

#25
Verfasst: 17.10.2005 22:17:03
von helihopper
Hi,
schicke einfach ne e-mail mit der AUftragsnummer hinterher.
Cu
Harald
#26
Verfasst: 17.10.2005 22:18:05
von tracer
chriskathi hat geschrieben:weiss jemand, wie man ihn um diese uhrzeit erreichen kann ? wäre wirklich wichtig .... eine bestellung müsste gelöscht werden weil ich die neu machen will, weil ich was vergessen habe ... oder steht jeman dmit ihm persönlich telefonisch in kontakt und könnte das regeln ? wäre echt klasse DANKE

Mach einfach eine neue Bestellung, und schreieb als Kommentar rein, das die alte Storniert werden soll.
Oder schreib ne eMail.
Oder ruf morgen an. Nummer steht im Impressum.
Oder schick ne PN an "RaKo".
#27
Verfasst: 17.10.2005 22:23:11
von chriskathi
okay... pm is schon geschickt und mail über das kontaktformular auch wo ich schrieb, das er die bestellung mit der Bestellnummer 11626 löschen soll, da ich neu bestelle ! ist das so richtig ?
#28
Verfasst: 17.10.2005 22:24:22
von helihopper
japp
#29
Verfasst: 17.10.2005 22:27:19
von chriskathi
boa danke... ich bin eben noch ganz newbe auf dem heli gebiet und da kommt es schnell vor, dass man was vergißt :-O

#30
Verfasst: 17.10.2005 22:55:45
von Kekskutscher
hi
ich würde einfach eine e-mail schreiben und morgen früh anrufen.
soweit ich weis liest rainer keine pn sagte er zumindest mal.
wenn überhaupt selten