NeiderPICC-SEL hat geschrieben:aaach, deswegen auch nur ne Kawa![]()
![]()

So dachte ich das eigentlich auch. Danke, speedy.speedy hat geschrieben:Hier seit ihr doch so oder so - und so habt ihr dann auch gleich noch einen Überblick, ob es auf den anderen Seiten auch was neues gibt bzw. ob es in der Heli-Szene was neues gibt und seit auch schon kurz über diese Neuigkeiten informiert. Ich finds auf jedenfall ne gute Idee, da ich nicht den ganzen Tag auf tausend anderen Heli-Seiten auch noch umhersurfe (gibt ja auch noch anderes zu tun), um auf dem aktuellen Stand zu sein.
Hatte ich mal ne Weile, so als Laufschrift unter dem Fenster.fireball hat geschrieben:Thunderbird kann auch RSS-Feeds lesen... ein unbezahlbares Feature
War nen AddOn.fireball hat geschrieben:Öh - Laufschrift? Wie geht das denn?
Nen Jahr oder so.fireball hat geschrieben:Muss schon lang her sein, oder?
tracer hat geschrieben:War nen AddOn.Weiss nicht mehr, welches.Auf jeden Fall scrollten die feeds oberhalb der Statusleiste durch.
Ich habe da gestern auch reingeschaut und war doch ziemlich erstaunt, das es neben RHF doch noch was anderes gibttracer hat geschrieben:So dachte ich das eigentlich auch. Danke, speedy.speedy hat geschrieben:Hier seit ihr doch so oder so - und so habt ihr dann auch gleich noch einen Überblick, ob es auf den anderen Seiten auch was neues gibt bzw. ob es in der Heli-Szene was neues gibt und seit auch schon kurz über diese Neuigkeiten informiert. Ich finds auf jedenfall ne gute Idee, da ich nicht den ganzen Tag auf tausend anderen Heli-Seiten auch noch umhersurfe (gibt ja auch noch anderes zu tun), um auf dem aktuellen Stand zu sein.
TREX65 hat geschrieben:Ich habe da gestern auch reingeschaut und war doch ziemlich erstaunt, das es neben RHF doch noch was anderes gibt![]()