Was ist los mit eBay?

Evo2racer

#16 Re: Was ist los mit eBay?

Beitrag von Evo2racer »

Ich hatte Anfangs immer Schiss vorm Basar hier. Aber bis jetzt waren es immer faire und ehrliche Leute, auf die ich mich verlassen konnte.

Ich suche ab und zu mal bei Ebay nach Autos mit Macken (echte Autos, mit Motorschaden, Getriebeschaden Unfall etc.) In letzter Zeit machen dass aber soviele Leute, dass die Preise für diese Kisten manchmal so übertrieben hoch sind, dass ich mir schon an den Kopf fassen muss, wer so blöd ist und noch soviel Geld dafür hinlegt..... Geschäfte mit Autos bei Ebay.....nee nee...das war einmal..

Wo wir gerade beim Thema sind.... Gestern stand ein Standard T-Rex 600 ESP mit V-Stabi 4.0 für 999€ drin. Kurz vor Enden hat den dann einer für 999€ bekommen. Fand ich jetzt nicht überteuert oder täusch ich mich.....

(ok ok ihr habt mich erwischt....liebäugele schon länger mit einem 600er Rex...da ich den Rappi ja nur "eingezäunt fliegen kann" und das nur selten möglich ist...da ich ja Wildflieger mit DMFV bin)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“