Seite 2 von 2

#16 Re: Neuer Align Motor für 600er Rex

Verfasst: 27.01.2010 12:47:24
von -Didi-
niggo hat geschrieben:Die alten Align-Motoren stellten sich ja ziemlich bockig an ("fest"-verklebte Verschraubung), wenn es um das Herzeigen ihres Innenlebens ging.
Da trifft Bastis Beschreibung, Zitat: "Dose", recht gut!

#17 Re: Neuer Align Motor für 600er Rex

Verfasst: 29.01.2010 20:15:11
von Perrin
Habe bei Freakware gerade die neuen ESP Kits entdeckt, komplett mit G780, 600M und 4 Servos...ich glaub ich werde schwach! :bounce: :albino: :alien:

#18 Re: Neuer Align Motor für 600er Rex

Verfasst: 29.01.2010 20:16:34
von -Didi-
Ich ahbe ja einen ESP!
Aber mich nervt irgendwie die Heizung unter der Haube.
Wobei...eigentlich ist es egal, solange er funktioniert. *selber was einred*

#19 Re: Neuer Align Motor für 600er Rex

Verfasst: 29.01.2010 20:29:54
von matrix
Na wenn der 600M einen gleichen Leistungssprung bringt , wie der 650L im Verhältnis zum 600L, dann ist das doch schon eine recht gute Ausgangssituation für den "Normalflieger"

**Aber mich nervt irgendwie die Heizung unter der Haube**
Ist doch TOP im Winter, da werden die Lipos schneller warm :mrgreen:

#20 Re: Neuer Align Motor für 600er Rex

Verfasst: 01.02.2010 01:54:16
von Doc Tom
TimoHipp hat geschrieben:Oh ein Aussenläufer
War der alte Motor auch, Du hat es nur nicht gesehen / erkannt.

#21 Re: Neuer Align Motor für 600er Rex

Verfasst: 01.02.2010 15:02:41
von TimoHipp
Doc Tom hat geschrieben:
TimoHipp hat geschrieben:Oh ein Aussenläufer
War der alte Motor auch, Du hat es nur nicht gesehen / erkannt.
Doch hatte ich bzw wusste es. Aber wenn er eingepackt ist ist es für mich keine mehr. Auch wenn die Bauart dem entspricht.

War auch auf die Kühlung bezogen.

Timo

#22 Re: Neuer Align Motor für 600er Rex

Verfasst: 01.02.2010 16:49:12
von chris.jan
Naja, grundsätzlich finde ich das Gehäuse des 650L schon voll okay, kann man doch bequem ein Temp-Sensor daran anbringen und braucht sich keine Gedanken um Kabel machen, die man daran vorbei führen muß. Aber ein etwas luftugeres und leichteres Gehäuse wäre definiv eher von Vorteil gewesen.