Anmeldung im Forum

999alex

#16 Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von 999alex »

Tueftler hat geschrieben:komisch... wechselt eure IP des Öfteren während euren Sessions bei RHF?
Habe ne fixe IP im Netzwerk und ne synchrone Standleitung mit fester IP
MT-Trainer: Tuningchassis / HS 5065MG / Scorpion /Jazz 40 LV / GY401 mit 9257 <----- for sale
Alien 600 E CF Rigid / Savöx 1258 auf der TS / Pyro 30-12 / Jive 80 HV / BEAST / LTS 6100 auf Heck / befeuert mit 10S 4000
Rex 500: DS 510 / Stock Motor & Regler / GY 611er mit 9257

Futaba FF10 --- Robbe Power Peak Triple

Tom's heli school Fluglehrer bei Tom´s heli school
foobos
#17 Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von foobos »

echo.zulu hat geschrieben:Es gibt Provider, die schalten einen Proxy in Deine Internetverbindung. Dabei muss ein transparenter Proxy nicht extra im Browser eingetragen werden. Angeforderte Seiten werden dann nicht unbedingt direkt vom Server geladen. Es könnte sein, dass das Forum damit nicht klar kommt. Ich würde an Deiner Stelle mal nen Firefox probieren
Wenn das tatsächlich über den Provider laufen sollte, dann bringt doch ein Wechseln des Browsers nichts?
tracer hat geschrieben:Du gehst schon auf die .org?
Klar!
ChristianFrankreich hat geschrieben:Ich habe mit OSX 10.6.2 und Safari eigentlich keine Probleme.
Das würde mich zu der Vermutung bringen, dass es doch irgendeine Einstellungssache bei mir ist, aber warum hab ich das Problem dann nur in diesem Forum, und nirgends anders?
Tueftler hat geschrieben:wechselt eure IP des Öfteren während euren Sessions bei RHF?
Hab ich jetzt mal im Auge behalten, da wechselt keine IP.
Gruß Wolfgang

Bild
ChristianFrankreich

#18 Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von ChristianFrankreich »

foobos hat geschrieben:Das würde mich zu der Vermutung bringen, dass es doch irgendeine Einstellungssache bei mir ist, aber warum hab ich das Problem dann nur in diesem Forum, und nirgends anders?
Friso hat ja auch Macs und auch mal das Problem gehabt, dass die automatische Anmeldung nicht ging. Mache mal nach einem Neustart OSX und dann bei der Anmeldung das Häkchen bei "automatisch anmelden" raus, schließe Safari, ein Neustart OSX und dann das Häkchen wieder rein. Vielleicht akzeptiert er das nicht.....
echo.zulu
#19 Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von echo.zulu »

foobos hat geschrieben:Wenn das tatsächlich über den Provider laufen sollte, dann bringt doch ein Wechseln des Browsers nichts?
Nein dann bringt der andere Browser nichts. Die Idee mit dem Firefox kam mir, falls es tatsächlich an den Einstellungen des Browsers liegen sollte. Hatte ich nicht deutlich genug geschrieben, Sorry.
foobos
#20 Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von foobos »

Hi,

hab jetz mal nen ganz banalen Test gemacht und bei mir auf dem Server selber mal eine phpbb3-Installation (inkl. board3-Portal) aufgesetzt... dort hab ich seltsamerweise keine Probleme mit dem ständigen An- und Abmelden - dürfte dann also weder am Browser, noch an meinem Zugang liegen oder?
Gruß Wolfgang

Bild
ChainMan

#21 Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von ChainMan »

Also ich habe auch zwei MacBook Pros mit dem 10.6.2 drauf und beide gehen ohne Probleme. Aber ich arbeite nicht mit Safari, schon lang nicht mehr. Hatte des öfteren Seiten die nicht richtig angezeigt werden mit Safari und seitdem habe ich nur noch Firefox in Gebrauch.
Nach dem ich Legastheniker bin können Rechreib- und Gramtikfehler vor kommen.

Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10

Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“