gc2007 hat geschrieben:Hobby und Beruf verbinden? Aber sofort!
Nie im Leben
gc2007 hat geschrieben:Hobby und Beruf verbinden? Aber sofort!
Überlegs dir ganz genau. Ich würds an deiner Stelle nur machen, wenn ich mir auch vorstellen könnte dort hinzuziehen.Player hat geschrieben:Ja ich glau eh das ichs mach. Weil welche Firma hat schon einen eigenen flugplatz????????
Bitte nicht falsch verstehen - aber ich sehe da grad echt nicht, wo das was mit "viel erreichen" zu tun hat.Player hat geschrieben:2. erreichen kannst viel wenn du dich anstrengst (testberichte über helis schreiben, zusammenbauen, probefliegen........)
Wo fährst Du Bahn, dass Du während der Stoßzeiten entspannen kannst?face hat geschrieben:Ich würds machen, aber nur mit der Bahn den Weg beschreiten. Da kann man schön entspannen, kein Berufsverkehr, umweltfreundlich und ökonomisch für die Haushaltskasse...
Joa das iss echt übel, ich bin so froh, dass ich n Auto hab, von mir aus kann es das 10-fache kosten...wenn ich es mir leisten kann fahr ich NIE wieder Bahn.FPK hat geschrieben:
Wo fährst Du Bahn, dass Du während der Stoßzeiten entspannen kannst?
Haste ma 10 € ?PICC-SEL hat geschrieben:Joa das iss echt übel, ich bin so froh, dass ich n Auto hab, von mir aus kann es das 10-fache kosten...wenn ich es mir leisten kann fahr ich NIE wieder Bahn.FPK hat geschrieben:

Das passt nicht zu Deinem Avatar.face hat geschrieben:Ich würds machen, aber nur mit der Bahn den Weg beschreiten. Da kann man schön entspannen, kein Berufsverkehr, umweltfreundlich und ökonomisch für die Haushaltskasse...
Rofl ja xD Kaum biste nördlich des Weisswurstäquators....M3LON hat geschrieben:Haste ma 10 € ?PICC-SEL hat geschrieben:Joa das iss echt übel, ich bin so froh, dass ich n Auto hab, von mir aus kann es das 10-fache kosten...wenn ich es mir leisten kann fahr ich NIE wieder Bahn.FPK hat geschrieben:
xD

Musste ich auch mal, 1,8 %%, war schon peinlichglaus hat geschrieben:das Fahrrad
FPK hat geschrieben:Wo fährst Du Bahn, dass Du während der Stoßzeiten entspannen kannst?face hat geschrieben:Ich würds machen, aber nur mit der Bahn den Weg beschreiten. Da kann man schön entspannen, kein Berufsverkehr, umweltfreundlich und ökonomisch für die Haushaltskasse...
Ja, man muss auch mal Ausnahmen machen können^^ Bei Helis aber nich, da kommt mir nix ins Haus was mehr als 3s hat (Starterakku^^)Das passt nicht zu Deinem Avatar.
a) Smoker dürfen nicht in die Bahn/da nicht rauchen
b) die Bahnen sind alle E
Fährst Du 1. Klasse, dass Du mit knapp 2 m bequem Bahn fahren kannstface hat geschrieben:FPK hat geschrieben:Wo fährst Du Bahn, dass Du während der Stoßzeiten entspannen kannst?face hat geschrieben:Ich würds machen, aber nur mit der Bahn den Weg beschreiten. Da kann man schön entspannen, kein Berufsverkehr, umweltfreundlich und ökonomisch für die Haushaltskasse...
Ja kommt drauf an, würde ich über Köln fahren (als Beispiel), wäre das was anderes, aber je nach Strecke ist das doch sehr angenehm. Ich bin die letzten 3 Jahre zur Schule immer eine 3/4-Stunde in der Bahn unterwegs gewesen, das fand ich immer sehr schön.
da darf man ja nicht mal mehr mit dem Fahrrad (da sind 1,6 die Grenze). Und ich glaub über 1,6 dürfte man noch nicht mal mehr laufen...tracer hat geschrieben:
Musste ich auch mal, 1,8 %%, war schon peinlich![]()
an so rudimentäre Regeln sollte man sich auch als Radfahrer halten wenn einem seine Gesundheit was wert ist. Und für trotzdem noch ignorante Auto/LKW-fahrer gibts immernoch http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 40e9543a33aber kein Verständnis für die, die im Dunklen auf der falschen Seite fahren, und mich damit in Gefahr bringen.
FPK hat geschrieben:Fährst Du 1. Klasse, dass Du mit knapp 2 m bequem Bahn fahren kannstface hat geschrieben:FPK hat geschrieben:Wo fährst Du Bahn, dass Du während der Stoßzeiten entspannen kannst?face hat geschrieben:Ich würds machen, aber nur mit der Bahn den Weg beschreiten. Da kann man schön entspannen, kein Berufsverkehr, umweltfreundlich und ökonomisch für die Haushaltskasse...
Ja kommt drauf an, würde ich über Köln fahren (als Beispiel), wäre das was anderes, aber je nach Strecke ist das doch sehr angenehm. Ich bin die letzten 3 Jahre zur Schule immer eine 3/4-Stunde in der Bahn unterwegs gewesen, das fand ich immer sehr schön.? Ich sitz mit 2,03m richtig sch... in einem üblichen 2. Klasse-Bahn-"Sitz"platz. Da steh mit dem Auto im Stau und sitz bequem