wie kommt man bloß auf sowasER Corvulus hat geschrieben:Stiftung zur Dampfkochtopfdeckeldichtung-Beschaffung" übern Tisch gegangen. Daher die Farbe im typischen TEFAL-Look
kommentare zum Baubericht AS 350 Eurocopter Fennec 600er
#16 Re: Baubericht AS 350 Eurocopter Fennec 600er
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
- ER Corvulus
- ER Corvulus
#18 Re: kommentare zum Baubericht AS 350 Eurocopter Fennec 600er
habe ich doch geschrieben:Heli Up hat geschrieben:wie kommt man bloß auf sowas
habe es gesplittet.ER Corvulus hat geschrieben:*Insider*
Grüsse Wolfgang
-
helihopper
#19 Re: kommentare zum Baubericht AS 350 Eurocopter Fennec 600er
Dann Schreibe in den Edit am Anfang dieses Topics doch auch noch kurz nen Link zu dem Baubericht rein Du -InsiderFrageZeichen-OT-VerbreiterER Corvulus hat geschrieben:habe es gesplittet.
Übrigens Penisringe (Cockring) gibt es überall zu kaufen. Der muss nicht von Tefal sein.
Cu
Harald
#20 Re: kommentare zum Baubericht AS 350 Eurocopter Fennec 600er
Stimmt, aber das Gummi-Überdruckventil fehlt dann ja noch.helihopper hat geschrieben:Übrigens Penisringe (Cockring) gibt es überall zu kaufen. Der muss nicht von Tefal sein.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.