Das wäre nicht so gutWenns in der Bah ein Hundeklo gebe wärs kein Problem und 8Std. hält er locker durch aber es kommt sowieso immer anders...wenn er mal pippi muss müßte ich die Notbremse ziehen , teurer Spaß.

Moritz
Das wäre nicht so gutWenns in der Bah ein Hundeklo gebe wärs kein Problem und 8Std. hält er locker durch aber es kommt sowieso immer anders...wenn er mal pippi muss müßte ich die Notbremse ziehen , teurer Spaß.
In Warburg bekommst Dusicher wieder a LeibchenRichard hat geschrieben:naja das ich hinkomme wenn es gesundheitlich geht ist klar mag die Leute mal persönlich kennen Lernen, und vielleicht gibts aussser Tips & Tricks, auch endlich ein Forum Leiberl oder und Warburg Leibchen.
Wichtig ist mal die unterbringung der Damen...und Hund...ausser sie Überlegen sich es, dann fahre ich wahrscheinlich mit dem Zug...werden wir noch sehen.
Gruß
Richard
hats welche gegeben ?? Foto davon ??In Warburg bekommst Dusicher wieder a Leibchen
Hallo Richard!Richard hat geschrieben:Weiters benötige ich Unterhaltung für meine Frau also gibt es auch Hundebesitzer die dort anwesend sind??. Sie Plaudert gerne über Hunde ist Quasi Ihr Hobby, gibt's Damen die sich Opfern würden