Ing. Düsentrieb hat geschrieben:meinste den Acrobat SE?
Der is auch ne gaaanz andere Klasse
Inwiefern? Von der Verarbeitung? Von den Materialien? Ich bin (leider?) die Qualität von Plöchinger und Henseleit gewohnt, weshalb ich vermutlich keine Freude mit dem Protos haben würde. Das ist aber nur eine Vermutung.
Um es mal ganz ehrlich zu benennen: der Protos ist KEIN Henseleit oder Plöchinger, wer mit dem Maßstab an die kleine Spassmaschine rangeht, der wird immer was zu meckern finden, auch mit den erhältlichen Tuningteilen (infinity-hobby, Duzi) wird daraus kein "Edelheli" - soll er eben auch gar nicht sein!
Der Protos ist kompromisslos auf Leichtigkeit gebaut, mit Paddeln möchte er gern etwas mehr Drehzahl, mit FBL brennt dann die Luft.
Wahrscheinlich bist du mit dem Vibe 500E besser beraten, ich glaube der entspricht eher deinen Ansprüchen - "gehen" tut der Protos aber defintiv besser
EDIT: ich muss mich doch nochmal verbessern, wenn ich mir jetzt so überlege, dass MSH ja auch fast alle Teile aus Alu anbietet, könnte man in "Vollausrüstung" schon von einem kleinen Edelheli reden, qualitativ ist das alles auf hohem Niveau.