Das Phantom lebt: 450XL SE Bausatz

Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Heli_Freak hat geschrieben:Keine Panik Leute, bis das Ding nach Deutschland kommt wird's eh Dezember. :wink:
Freakware hat die Dinger bestimmt früher!
Die letzten Aluneuheiten waren ruckzuck lieferbar.

Gruss
Chris
Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

Chris_D hat geschrieben:
Heli_Freak hat geschrieben:Keine Panik Leute, bis das Ding nach Deutschland kommt wird's eh Dezember. :wink:

Gruss
Chris
Also momentan sieht's ziemlich mau aus bei Freakware, sprich Ersatzteile für Carbon-Chassis etc.. Bei den Amis ist das alles schon lieferbar. :roll:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Heli_Freak hat geschrieben:
Chris_D hat geschrieben:

Gruss
Chris
Also momentan sieht's ziemlich mau aus bei Freakware, sprich Ersatzteile für Carbon-Chassis etc.. Bei den Amis ist das alles schon lieferbar. :roll:
Stimmt, die Anderen haben aber auch nicht viel da.
Ich vermute mal, daß im Moment die Bausätze für die SE Versionen produziert werden. Da ist dann eben nicht mehr genug Kapazität für Einzelteile und speziell für Europa übrig :(

Gruss
Chris
voyager

Beitrag von voyager »

Heli_Freak hat geschrieben:
Chris_D hat geschrieben:

Gruss
Chris
Das stimmt ...
Leider...
Auf die teil : http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... tikel=9631
warte ich schon über zwei monate :cry: Nie irgend wo zu kriegen.
Man...
Aber so ein Kit kaufe ich mir auf jeden fall... Sich selbst beschenken zu Weinachten oder Geburstag ist das beste :D
Acrobat-SE

Beitrag von Acrobat-SE »

na ja anstatt immer wieder neuen Scheiß rauszubringen wäre es besser endlich mal sämtlich Lieferengpässe zu beseitigen. Wenn das so weiter geht stehen bald die hälfte aller Rex in der Ecke weil es irgend welche Teile mal wieder nicht gibt. Langsam kotzt mich der laden wirklich an.
Ist wirklich alles net gemeint und die Preise sind auch in Ordnung aber ich persönlich gebe lieber etwas mehr aus und habe die Sachen dann auch innerhalb von ein paar Tagen da.

Gruß

Mayk
http://www.RC-Lipoly.de Lipos und mehr.

Meine Flotte: 1X Acrobat SE, T-Rex 600, 3m Jet Ranger Acrobat Shark und viele viele Flugzeuge
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Da ist was dran.

Andererseits muss man sich mal die Stückzahlen verinnerlichen, die Align so raushaut. Ich denke mal, das können sich im Moment ALLE anderen Hersteller in ihren kühnsten Träumen nicht erhoffen. Das Teil wird halt im Moment wie blöde verkauft. Irgendwann beruhigt sich das wieder, aber dann steht Align garantiert schon mit dem nächsten Heli bereit.
Bleibt zu hoffen, daß die Kapazitäten irgendwann steigen und auch die Ersatzteilversorgung der "alten" Modelle gewährleistet wird.

Gruss
Chris
voyager

Beitrag von voyager »

Aber von andere seite in Taiwan ( wo auch immer ) ist ganz einfach einen zu finden, wer ist in die lager um so was zu herzustellen ( kein patent, lizenz u.s.w.)
Vor allem , jeder Firma hätte sollche Chance ( Geld zu verdienen ) , so lange ist die nachfrage da, benuzt.

Ich habe mit Freakware telefoniert ( 3es mal in 2 monate ) , post ist da, liegt beim Zoll...
Hoffe es klappt dieses mal..
MfG
Eugen

P.S.: Sorry für mein Deutsch
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

voyager hat geschrieben:
Ich habe mit Freakware telefoniert ( 3es mal in 2 monate ) , post ist da, liegt beim Zoll...
Na also, dann gibt`s ja demnächst wieder Nachschub :wink:

Gruss
Chris
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Aber es ist doch eigentlich bekannt, das nicht das Problem ist, das Align genug genug liefert - sondern das die Händler nicht genug bestellen - die müssen ja erst bestellen und bezahlen, und dann MACHT Align die Sachen ja erst (haben wohl kein Lager?) - und dann müssen sie ja auch noch transportiert werden - Luft ist sauteuer und ein Container braucht lange per Schiff..
Und sowas mag/kann sich nicht jeder Händler auf Dauer leisten.
Aber wers ganz eilig hat: bei Robbe kaufen. Da kosten die sachen halt das doppelte, dafür sind sie da.

Grüße Wolfgang
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

ER Corvulus hat geschrieben:Aber es ist doch eigentlich bekannt, das nicht das Problem ist, das Align genug genug liefert - sondern das die Händler nicht genug bestellen -
Na das habe ich bisher aber ganz anders gehört...

Gruss
Chris
floyd

Beitrag von floyd »

Um mal wieder OnTopic zu werden (ja, ich weiss, das ist hier ungewöhnlich ;-)): gibt es für den Motor schon Spezifikationen? Also wo in der Liste wird er sich ein einreihen? Mädchenmotor? Männermotor? Transvestit? :-)
dirk

T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
voyager

Beitrag von voyager »

Wo kann man mehr davon lesen, sehen ? Homepage ? Align forum kommt man ohne pass nicht rein.. :(
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Bis jetzt gibt es offiziell noch garnichts, ausser ein paar Fotos in diversen Foren. Wird sich aber bestimmt in den nächsten 2-3 Wochen ändern :wink: Im Prinzip ist es aber nur eine Zusammenstellung sämtlicher Align Tuningteile. Neu ist nur das CFK Chassis in silber mit Alu Einsätzen, satt Plastik.

Gruss
Chris
unschaf

Beitrag von unschaf »

uiuiuiui
da weiß ich schon, wo das Weihnachstsgeld hingehen wird. :oops:

grüsse, Gernot
>>Eco Piccolo V2 Brushless Airwolf, CDR-Motor, Tsunami 10.
>>T-Rex Freestyle MP, Carbon Chassis, Tsunami 30, DH400, GY-240
>>Kyosho Caliber 5 / OS50SX-H
--
Multiplex EVO9 Scanner.
floyd

Beitrag von floyd »

unschaf hat geschrieben:uiuiuiui
da weiß ich schon, wo das Weihnachstsgeld hingehen wird. :oops:
weihnachts-WAS? ;-)

bei mir ist das das eher Wein-nichtsgeld -> immer weinen, weils kein geld gibt :-(
dirk

T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“