erste Crasherfahrung
Jo, versuche gerade meine Teile zu bestellen, doch manches ist schon nicht lieferbar, man merkt das gutes Wetter und Wochenende ist 

Gruß,
Rico

- Heli_Freak
Nö, das liegt daran dass die Teile von Align sind und die sind - zumindestens hierzulande - Mangelware.rtghost hat geschrieben:Jo, versuche gerade meine Teile zu bestellen, doch manches ist schon nicht lieferbar, man merkt das gutes Wetter und Wochenende ist

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Hi,
@HeliFreak, habe natürlich die Wellen nach jedem Crash geprüft, ergebniss: absolut gerade auf Glasplatte, keine Vibs, keine Spurlauffehler. Wenn das nicht gerade ist
?
@all Trex Crasher, Kopf hoch, teile kosten ja fast nichts. Wenn ich mal mit meinem MP einnagel wirds teurer (aufholzklopf).
Gruß Dirk
@HeliFreak, habe natürlich die Wellen nach jedem Crash geprüft, ergebniss: absolut gerade auf Glasplatte, keine Vibs, keine Spurlauffehler. Wenn das nicht gerade ist

@all Trex Crasher, Kopf hoch, teile kosten ja fast nichts. Wenn ich mal mit meinem MP einnagel wirds teurer (aufholzklopf).
Gruß Dirk
Gruß Dirk
hi rico,
du kannst auch die rotorwelle vom X-400 für deinen rex verwenden.die heckwelle passt auch,ist sogar um 3mm länger!
du kannst auch die rotorwelle vom X-400 für deinen rex verwenden.die heckwelle passt auch,ist sogar um 3mm länger!

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)