@Traube
joah...15 Liter ist ne menge Stoff...das musste erstmal killen

Was genau meinst du mit den Satz?PICC-SEL hat geschrieben:..., aber es zu lernen ist wieder ne andere Sache
Vermutlich meint er damit, dass man gerade beim lernen doch eh mehr Power braucht....Traube hat geschrieben:Was genau meinst du mit den Satz?PICC-SEL hat geschrieben:..., aber es zu lernen ist wieder ne andere Sache
Jau danke Bimbo Beutlinbastiuscha hat geschrieben:Vermutlich meint er damit, dass man gerade beim lernen doch eh mehr Power braucht....Traube hat geschrieben:Was genau meinst du mit den Satz?PICC-SEL hat geschrieben:..., aber es zu lernen ist wieder ne andere Sache
(jetzt mach ich mir mal die Arbeit)
Harald lass mal die Leute weitermachen die sich wenigstens trauen nen V-Motor anzufassen und nich anfangen zu kreischen wenn n Tropfen Öl aufs Röckchen kommthelihopper hat geschrieben:bei den Aussagen frage ich mich dann doch, wie zum Teufel Robert Sixt seine V-Helis ohne Nitro überhaupt in die Luft bringt![]()
Naja...ich weiss zwar nicht, ob er generell ohne Nitro geflogen ist, aber ich kann mir noch an Video´s errinern, in denen sein Hensihelihopper hat geschrieben:Hmm,
bei den Aussagen frage ich mich dann doch, wie zum Teufel Robert Sixt seine V-Helis ohne Nitro überhaupt in die Luft bringt![]()
Cu
Harald
bastiuscha hat geschrieben:in denen sein Hensi
ganz schön gewürgt hat.
bastiuscha hat geschrieben:akkus