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#16 Re: Habt oder hattet ihr mit dem 250er Heckprobleme??

Verfasst: 26.03.2010 13:08:30
von avalon
echo.zulu hat geschrieben: Immer dran denken: Traue keiner Statistik, es sei denn Du hast sie selbst gefälscht!
Genau, eine Statistik ist wie ein Bikini, zeigt viel, verbirgt aber das Wesentliche :mrgreen: .

Mit den Plastikschabern wirst Du keine Freude haben und die CFK kosten nen 20er,
der SP Motor ist spürbar kräftiger und das PMG-Heck ist ein must have, wenn Du
sowas wie Tic Tocs machen und keinen Riesenklotz von Heckservo montieren willst.

#17 Re: Habt oder hattet ihr mit dem 250er Heckprobleme??

Verfasst: 27.03.2010 14:16:25
von Kupfer
Ja, ich weiß, dass man Statistiken nicht ganz trauen sollte, aber dass es mit dem SE angeblich 3mal so viele Probleme gibt, gibt mir zu denken :roll:

#18 Re: Habt oder hattet ihr mit dem 250er Heckprobleme??

Verfasst: 27.03.2010 14:45:08
von TREX65
Kupfer hat geschrieben:aber dass es mit dem SE angeblich 3mal so viele Probleme gibt, gibt mir zu denken :roll:
Mir nicht denn es fliegen viel mehr SEs herum als normale mittlerweile. Es ist auch immer eine Sache des Einstellens von Helis. je kleiner, desto genauer muss es sein. Da gibt es kein dazwischen oder ein " ach, das geht schon so" Kleines Beispiel: die Kugelpfannen sind von Haus aus zu schwergängig. Einmal bearbeitet und der 250er fliegt richtig gut.
Oder das einstellen des GY.... das muss passen!! Usw.....
Du musst die nur über eins klar werden, pfuschen darfst du beim 250er nicht sonst gibt es nur Frust.

#19 Re: Habt oder hattet ihr mit dem 250er Heckprobleme??

Verfasst: 27.03.2010 16:20:37
von Kupfer
Pfuschen sollte man bei keinem Heli :wink:
Auch bei einem 500er nicht, jeder Heli muss ordentlich gebaut sein, damit er ordentlich fliegt..

Ich lasse mich mal vom Osterhasen überraschen, ob er den SE oder den normalen bringt :oops: