"Nicht möglich? Aber wir haben weitergeforscht und jemanden gefunden, der es wissen muss. Wenn sich jemand damit auskennt, dann er"

Aber ich schaus mir auch an

Grüsse,
Gerry
Darf ich das bezweifeln?Ocarus hat geschrieben:ist doch pieps egal , hauptsache unterhaltsam und das wirds bestimmt =)
Kann man die auch ansehen ohne deren eigenen Player zu installieren und mit noch mehr Werbung zu gedröhnt zu werden?sungamer hat geschrieben:Die Beiträge sind alle auf der Prosieben Homepage zu finden
Ich auch. Aufnahme (natürlich nur in SDtracer hat geschrieben:Ich freue mich schon drauf.
Wir auch, SimpsonsDanis-Dino hat geschrieben:schaue übrigens -fast- jeden Abend Pro 7
ähm ich glaube nicht das das video von dem fliegenden Rasenmäher ein Fake istPaulus hat geschrieben:Das ein Rasenmäher fliegen kann ist aber nun mal ein Fake. Das des Rätzels Lösung ein Fliegding ist das nur ausschaut wie ein Rasenmäher ist der Nachweis das es ein Fake ist. Zumindest assoziiere ich mit einem Rasenmäher ein Gerät mit dem Mann den Rasen mäht. Aber kein RC Modell.
Sonst würd sich das wahrscheinlich gakeiner mehr anschauen^^ Um die Uhrzeit läuft auch sonst so garnichts...tracer hat geschrieben:Wir auch, SimpsonsDanis-Dino hat geschrieben:schaue übrigens -fast- jeden Abend Pro 7
Und lassen dann oft noch Galileo laufen.
Warum? Wenn kein echter Rasenmäher fliegt ist's nun mal ein Fake. Damit ein echter Rasenmäher in die Luft kommt, müsste man dem wohl so große Tragflächen anbauen, dass er nicht mehr nach Rasenmäher ausschauen würde.rcedu hat geschrieben:ähm ich glaube nicht das das video von dem fliegenden Rasenmäher ein Fake ist