Yaku79 hat geschrieben:.... wenn schwieriger gentoo und für geeks freeDos
oder Slakware!
Yaku79 hat geschrieben:.... wenn schwieriger gentoo und für geeks freeDos
KDE ist ein immenser Schadentracer hat geschrieben:Yap.Christian72 hat geschrieben:Also eine Frage der Ideologie...
IMHO hat GNOME für Linux auf dem Desktop einem immensen Schaden angerichtet.

Ja, das vermisse ich unter Windows135erHeli hat geschrieben:aber ich bin echt verwöhnt von fish im Konqui

Kann gar nicht, weil es älter istFPK hat geschrieben:KDE ist ein immenser Schaden
FPK hat geschrieben:KDE ist ein immenser Schadentracer hat geschrieben:Yap.Christian72 hat geschrieben:Also eine Frage der Ideologie...
IMHO hat GNOME für Linux auf dem Desktop einem immensen Schaden angerichtet.
Das Argument versteh ich jetzt nichttracer hat geschrieben:Kann gar nicht, weil es älter istFPK hat geschrieben:KDE ist ein immenser Schaden

KDE war schon da. Es war völlig unnötig, noch einen zweiten Desktop zu bauen, nur weil RMS die QT Lizenz nicht frei genug war.FPK hat geschrieben:Das Argument versteh ich jetzt nicht

Seit Vista nutze ich gar kein Linux mehr auf DesktopsAlex K. hat geschrieben:denn für ihn ist es der Beste
und das war ein imenser Schaden für Windows!tracer hat geschrieben:...
Seit Vista nutze ich gar kein Linux mehr auf Desktops....

Aber es kam endlich optisch ein wenig ans KDE ran.Christian72 hat geschrieben:und das war ein imenser Schaden für Windows!
Schon allein dass das API von Qt C++ verwendet, ist ein Grund einen zweiten Desktop zu bauen, dann lieber noch in Brainf***tracer hat geschrieben:KDE war schon da. Es war völlig unnötig, noch einen zweiten Desktop zu bauen, nur weil RMS die QT Lizenz nicht frei genug war.FPK hat geschrieben:Das Argument versteh ich jetzt nicht