HI Leute,
danke für die zahlreichen positiven Meinungen. Ich würde mir wahrscheinlich 2 Stück für insgesamt nen bissle mehr als 80€ kaufen. Ich habe momentan die Turnigys, aber wenn ich die mit einem C lade dauert es ne knappe Stunde. Und am Flugplatz ist ein 230Volt Anschluss, da habe ich mir gedacht ich kaufe mir gleich schnellzuladene Akkus. Dazu müsste ich mir noch ein passendes Ladegerät kaufen weil meins nur schlappe 30Watt hat.
Eross hat geschrieben:...aber wenn ich die mit einem C lade dauert es ne knappe Stunde...
Die neuen 40C Turnigys kann man auch schon mit 5C laden, die sind auch ein ganzes Stück teurer, aber immer noch billiger als die Hyperions.
Musst dich halt entscheiden, sind wie gesagt beides super Akkus!
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Hi Jürgen,
ich denke ich werde mir trotzdem die Hyperion Akkus kaufen. Ich habe nichts gegen die neuen Turnigys und allgemein nicht gegen Turnigy, dass Problem ist halt nur die gibts nur in HK. Dann muss man versteuern lassen und Versandkosten bezahlen. Außerdem gibt es viele Händler in Deutschland bei denen man die Hyperions innerhalb von ein paar Tagen hat.
Eross hat geschrieben:HI Leute,
danke für die zahlreichen positiven Meinungen. Ich würde mir wahrscheinlich 2 Stück für insgesamt nen bissle mehr als 80€ kaufen. Ich habe momentan die Turnigys, aber wenn ich die mit einem C lade dauert es ne knappe Stunde. Und am Flugplatz ist ein 230Volt Anschluss, da habe ich mir gedacht ich kaufe mir gleich schnellzuladene Akkus. Dazu müsste ich mir noch ein passendes Ladegerät kaufen weil meins nur schlappe 30Watt hat.
Eross hat geschrieben:...dass Problem ist halt nur die gibts nur in HK. Dann muss man versteuern lassen und Versandkosten bezahlen.
Ich habe mal schnell gerechnet. Für den Protos würde ich für einen 40C Turnigy 45€ mit Steuer zahlen und für den Hyperion 75€.
Wollte ich aber nur so sagen. Die Hyperion sind auf jeden Fall ihr Geld wert, was man von Kokam nicht gerade sagen kann..
Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Alles klar, wollte dir die Hyperions aber nicht ausreden, sind wirklich geile Akkus.
Wenn Geld keine große Rolle spielt hol dir die Hyperions
-> hast du schneller und keine Arbeit mit Zoll
weniger Qualitätsschwankungen (bei Turnigy sollen doch selten mal schlechte dabei sein, ich hatte aber bis jetzt immer Glück)
ansonsten die Turnigys, die sind ein ganzes Stück billiger und genauso gut.
So, genug dazu gesagt
HI Jürgen,
ich habe das Geld leider auch nicht wie Wasser, deshalb ist es mir nicht egal wie viel die Akkus kosten. Ich schlafe nochmal ein paar Nächte darüber dann sehe ich weiter. Dann muss noch nen besseres Ladegerät gekauft werden...
Ich will sagen dass Hyperion zurzeit die besten Akkus sind weil die Zellen selektiert sind und sind wirklich alle gleich. Balancer hat nichts zu tun.
Mit meinem Junsi 206B knalle ich die immer mit 5C voll.
Gruß
Zarko
----------------------------- http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Für die Zukunft...sehe ich ehr ein Duo 6S Lader...für 600er 12S Helis
Hoffentlich gibts das mal von Junsi. *wink*
Aber der Logspeicher im 206er ist schon eine tolle Sache, die ich im 106er vermisse.