#16 Re: Andere Gas-/Pitchkurven einstellen - Aber wie?
Verfasst: 28.04.2010 21:09:17
Ich halte gar nichts davon auf einem 3-Stufenschalter in einer Endposition Motor-Aus zu haben. Das kann im ungünstigsten Fall dazu führen, dass man den Motor im Flug ausschaltet, wenn man von IdleUp-2 auf IdleUp-1 zurück schalten will und versehentlich zwei Rasten schaltet. Ich habe in allen drei Schalterstellungen fliegbare Gaswerte. Wenn man beim Umschalten in einen anderen Flugzustand ein springen bemerkt, dann kann man entweder die Pitchkurve anpassen, oder man schaltet einfach im Steigflug um. Dann fällt der Sprung nicht so auf.
Zum Motorstart kann man entweder die Motor-Aus Funktion nutzen, oder man nimmt einfach die Autorotation.
Die Schaltrichtung des AR-Schalters kann man bei der FF7 leider nicht per Software umdrehen. Einzig mit nem Hardwareeingriff wäre das möglich.
Zum Motorstart kann man entweder die Motor-Aus Funktion nutzen, oder man nimmt einfach die Autorotation.
Die Schaltrichtung des AR-Schalters kann man bei der FF7 leider nicht per Software umdrehen. Einzig mit nem Hardwareeingriff wäre das möglich.