Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
- WalsumerA3
#16 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
Also einigen wir uns jetzt auf 700er = Retrostange..... 

Diabolo: KOSMIK160HV + Scorpion HK4530 Limited Edition N°717 + 3xOutrage TorQ BL9180/BL9188 HV 8,4 Volt + VStabi Silverline 5.3Pro + Bluetooth + GreenCap V2 NL[/i]
#17 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
Ja is no ned aktualisiert da der E no ned ganz fertig ist... Motor fehlt noch^^face hat geschrieben:Wie jetzt? Signatur, Avatar...
Aber wenns dich beruhigt änder ich es schnell^^
#18 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
Sowas macht mich immer nervös
Ne quatsch^^

Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#19 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
face hat geschrieben:Sowas macht mich immer nervösNe quatsch^^

Habe ja mittlerweile noch nen 450 pro und nen 250 se aber hab kb da in der Sig damit rumzuprahlen^^
- PeterLustich
#20 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
Laufen tut er, aber er würgt noch ganz schön.M3LON hat geschrieben:Demnach läuft der Motor nach Wechsel von Kolbenring und Laufbuchse wieder ?

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

- bastiuscha
#21 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
Besonders leistungsstark sieht mir der Rex da aber nicht aus...
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#22 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
Das waren nur 20% Nitro, aber da geht schon einiges...Chris würgt halt in den TicTocs noch bissl rum aber das Ding hat auch mit 20% schon gut Dampf
#23 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
frag mich nicht, ich lass meine Motoren von Kev einstellenPeterLustich hat geschrieben:Laufen tut er, aber er würgt noch ganz schön.M3LON hat geschrieben:Demnach läuft der Motor nach Wechsel von Kolbenring und Laufbuchse wieder ?Mal sehen ob ich das mit meinem Anfänger Know-How schnell eingestellt bekomme.

- bastiuscha
#24 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
Kannste den Satz mal in deine Signatur einbinden? Fals du mal wieder Tips zum Einstellen gibst!M3LON hat geschrieben:frag mich nicht, ich lass meine Motoren von Kev einstellen

mfg Basti
#25 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
Ich stelle auch grade meinen Motor ein... ist schon nicht wirklich leicht, aber inzwischen gehts mit der Einstellung. Ich fliege auch 20% und er zieht schon gut was durch; ich hab nur ein Problem bei den Tic-Tocs, leistungsmäßig geht das zwar aber an den Endpunkten gibts immer so ein nachwippen als ob die Servos das nicht halten würden oder die Dämpfer nachgeben, keine Ahnung was das sein könnte. Hat schon mehr Power wie so ein oller 600er^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#26 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
Du kleiner Stricher eybastiuscha hat geschrieben:Kannste den Satz mal in deine Signatur einbinden? Fals du mal wieder Tips zum Einstellen gibst!M3LON hat geschrieben:frag mich nicht, ich lass meine Motoren von Kev einstellen*flitz*

Das grundlegende Prinzip des einstellens bei nem OS 50 2 Nadelvergaser is mir schon klar, einsgestellt bekomm ich den auch. Aber durch nen paar Einstellfehler zu Beginn meiner Verbrennerzeit ist dem Motor nichtmehr so viel abzugewinnen

Blöder Sack

#27 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
Der hat 2 Nadeln...aber n ganz anderes Prinzip wie der OS50 Du moff, der 55er OS hat 3 Nadeln.M3LON hat geschrieben:Ich werde wohl demnächst auf nen Novarossi umsteigen wobei 3 Nadel Vergaser einstellen sicher erstmal wieder kompliziert wird....

#28 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
Ach komm ey, mach wieder Situps im Gurkenfeld 
Bin essen

Bin essen

- bastiuscha
#30 Re: Mein Flug mit T-Rex 700 LE FBL Microbeast
*hust* 

mfg Basti